Anzeige(1)

Angst begründet oder völliger Schwachsinn?

NaNu

Mitglied
Mein Freund und ich führen seit fast 1 Jahr eine Fernbeziehung. Uns trennen 2000km und ich sehe ihn aller 2-3 Monate. Bis jetzt sind wir immer gut klar gekommen und ich hatte auch nie ein Problem mit dem Thema Eifersucht, doch in letzter Zeit beunruhigt mich was.
Er hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er sich eine Packung Kondome gekauft hat mit der Begründung, dass sie doch gut waren. Ich habe ihn gefragt, warum er die sich jetzt schon kauft wo er doch erst in guten 2 Monaten wieder kommt und er hatte gesagt "ich habe sie einfach da nur hängen sehen".
Er ist gestern mit einem Kumpel (mit dem er in letzter Zeit viel zusammenhängt in seine Heimatstadt gefahren), sie haben einen Schlüssel von einem dritten Freund bekommen, der dort eine Wohnung hat und die beiden bleiben dort nun für 4 Tage. Er meldet sich zwar und sagt mir er geht kurz duschen, aber kommt ewig nicht wieder. Ich habe nun Angst, dass dieser Kumpel eine Frau sein könnte. Übertreibe ich?
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

das heißt ja dass ihr euch nur vier Mal oder so gesehen habt.

Das ist natürlich sehr selten, ich denke ihr telefoniert sicher oft, oder?

Habt ihr schon mal besprochen, wie ihr euch eure gemeinsame Beziehung vorstellt?

Wenn du denkst, dass er evtl. eine andere Frau hat, hast du einen Grund zu glauben, dass er in eurer Beziehung unzufrieden ist?

Hast du ihn schon gefragt?

Gruß
 

NaNu

Mitglied
Wir möchten in zwei Jahren zusammen ziehen wenn ich meine Ausbildung beendet habe und er ist in unserer Beziehung eigentlich glücklich. Nur er sagt halt oft, dass er mich vermisst und die Distanz ihn fertig macht. Aber das ist normal, mir geht es auch so. Wir chatten täglich miteinander.
Normal finde ich es jedoch nicht, dass er schon seit 1 1/2h "duschen" ist und wieso er diese Kondome gekauft hat. Das macht mich echt verzweifelt...
 

polgara

Aktives Mitglied
Wir möchten in zwei Jahren zusammen ziehen wenn ich meine Ausbildung beendet habe und er ist in unserer Beziehung eigentlich glücklich. Nur er sagt halt oft, dass er mich vermisst und die Distanz ihn fertig macht. Aber das ist normal, mir geht es auch so. Wir chatten täglich miteinander.
Normal finde ich es jedoch nicht, dass er schon seit 1 1/2h "duschen" ist und wieso er diese Kondome gekauft hat. Das macht mich echt verzweifelt...
Ich verstehe, dass du dich jetzt im Moment sorgst, was er tut. Vielleicht gibt es auch eine andere Erklärung.
Hast du die Handynummer des Freunds? Ruf doch ihn mal an.

Ansosnsten bleibt dir momentan nichts übrig, als zu warten bis er sich meldet oder ans Telefon geht und dann mit ihm über deine Bedenken zu sprechen.

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt und was hält euch zusammen?
 

NaNu

Mitglied
Er ist online im MSN, aber nicht da.. geht nicht ans Handy ran, ich würd im am liebsten so zur Sau grad machen, mir ist so schlecht... mit der Packung Kondome wollte er mir doch nur einen Hinweise geben, was er tut. Ich bin nur ein Lückenfüller für ihn gewesen. Man kauft sich keine Kondome, wenn man erst 2-3 Monate später Lust hat sex zu haben und die sorte haben wir hier auch
 

polgara

Aktives Mitglied
Er ist online im MSN, aber nicht da.. geht nicht ans Handy ran, ich würd im am liebsten so zur Sau grad machen, mir ist so schlecht... mit der Packung Kondome wollte er mir doch nur einen Hinweise geben, was er tut. Ich bin nur ein Lückenfüller für ihn gewesen. Man kauft sich keine Kondome, wenn man erst 2-3 Monate später Lust hat sex zu haben und die sorte haben wir hier auch

Na da hast dein Urteil schon gefällt. Das ging jetzt aber schnell.

Mir scheint, dass du gerade alles schwarz siehst...

Vielleicht hast du ja Recht.

Vielleicht aber auch nicht... und wenn du dann mit solchen Beschuldigungen und in der derzeitigen Stimmung mit ihm sprichst, wäre das nicht sehr vorteilhaft.

Jetzt warte doch erst mal ab...
 

NaNu

Mitglied
hab ich schon gemacht.. ich hab grad unsere beziehung kaputt gemacht, dass weiß ich sehr gut. er hat gesagt, sein freund hat vor ihm geschlafen und die dusche war aber noch nicht vorgeheizt, so hat er gewartet und ist eingeschlafen. ich hab ihm aber alles schon davor an den kopf geknallt gehabt. er ist ausgerastet. hat mich sogar angerufen um mir zu beweisen,dass da sein freund im hintergrund ist. ich fühle mich so mies. ich weiß nicht, was der nächst beste schritt sein soll...
und ich hab noch was mieses gemacht, einen kollegen von ihm angerufen.. er war so sauer und hat gesagt "wie kannst du einen kollegen fragen, wo ich dir schon tausendmal gesagt habe die sind neugierig und erzählen alles weiter!!"...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Markusisback Angst eine Partnerin zuhause vorzustellen - Desinteresse der eigenen Familie Liebe 12
D Angst vor einem Korb Liebe 9
U Angst vor Liebe Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben