Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst Arbeitsfähig zu sein (Psychisch Krank)

weidebirke

Urgestein
Die Schwierigkeit besteht schon darin, einerseits erwerbsunfähig zu sein, andererseits daran auch nichts ändern zu wollen. Ich befürchte, damit machts Du Dir nicht allzu viele Freunde.

Auch wenn ich Dich gut verstehen kann, ist Dein Ansinnen nicht rechtmäßig. Nicht arbeiten zu wollen (und für mich gehört dazu, einen Krankheitszustand nicht verändern zu wollen), ist nur dann legitim, wenn man es sich auch leisten kann und nicht auf die Unterstützung der Allgemeinheit angewiesen ist.

Bedeutet, entweder man hat selbst Geld (zum Beispiel durch ein Erbe) oder man findet jemanden, der einen mitfinanziert (zum Beispiel einen Partner).

das hat in den letzten Jahren bei Dir ja auch gut geklappt. Warum klappt es jetzt nicht mehr?
 

Timmymama

Aktives Mitglied
NA ja sorry, aber gibt es nicht auch Arbeitsplätze wo man so gut wie nichts mit Menschen zu tun hat ?

Du schreibst du bist körperlich fit etc, da finde ich es mit Verlaub schon ziemlich krass zu sagen du brauchst das Geld vom Staat, willst aber nichts an deiner psychischen Situation ändern
 
M

Monarose

Gast
Werde männliche Haushaltshilfe.

Ich finde es absurd, wenn jemand Angst davor hat, GESUND zu sein.

Wenn du Menschen so verabscheust, dann kannst du eigentlich auch kein Geld von ihnen wollen. Für`s Nichtstun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben