Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angenommen,di Maya`s hatten Recht

Kwiguk

Mitglied
Die Maya haben hervorgesagt,dass am 21.12.2012 die Welt endet.Spezialisten sind der Meinung ,dass der Maya Kalender bis auf 17 Minuten akurat ist

Ich wundere mich ob Leute daran glauben und wenn so,was deren Neu Jahr`s Resuluzionen sind
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Also ich meine mitbekommen zu haben, dass die Mayas nicht vorhergesagt haben, dass dann die Welt untergeht.
Von daher.
Wer sind eigentlich die Mayas ?
Gibts die noch ?
Haben die ihren eigenen Untergang auch vorhergesagt ? :p
 
Haben die Maya vorhergesagt, dass die Welt endet? Sie haben einen seltsamen Kalender aufgestellt, der angeblich dieses Jahr endet. Der Kalender. Nicht die Welt. Und selbst bei dem Datum, wann der Maya-Kalender nun endet hab ich schon mindestends 3 verschiedene Meinungen von "Experten" gelesen/gehört. Ein Datum liegt irgendwo in 200 Jahren oder so, eins lag schon in 2011. Ich kann mich nicht erinnern, dass was passiert ist. Ach doch, Guttenberg ist zurück... bockmist, sie hatten recht!
 

Kwiguk

Mitglied
Ist ja schon gut,dass es noch Realisten gibt.
Aber ganz ausschliessen kann man das ja nicht.Speziell mit der Klimaveraenderung und Fluten usw.Eines ist sicher fuer mich,der Lebenscycle der Menscheit ist nahe dem Ende.Ob es nun dieses Jahr passiert oder in 200 Jahren.

Um das klar zu stellen,die Maya sind eine ausgestorbene Rasse in Sued Amerika,wie die Inka oder Azteken
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angenommen man hat Sozialhilfe beantragt, wie groß kann die Wohnung sein Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Konfuzius hat den Raum betreten.
  • (Gast) Konfuzius:
    Meine Eltern vergleichen mich ständig mit Menschen, die mehr in ihrem Leben erreichten. Beispielsweise Bodybuildern. Ich habe inszwischen einen Hass gegen Sport wegen ihnen.
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Moin, du solltest deinen Thread etwas ausweiten, etwas mehr dazu schreiben und auch eine Frage stellen am Ende, mit dem einen Satz lohnt sich nicht den freizugeben, da dann eh so gut wie keine Antworten sondern nur Fragen kommen ;)
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Ich denke wenn du etwas mehr schreibst, es etwas besser erklärst, finden sich auch viele User die Tipps geben können
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Konrad hat den Raum betreten.
  • (Gast) Konrad:
    Guten Morgen zusammen.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rikachab hat den Raum betreten.
  • @ Rikachab:
    huhu
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Moin zusammen, doch noch 5 min Zeit :ROFLMAO:
    Zitat Link
  • (Gast) Konrad:
    Meine Verlobte hat Borderline Persönlichkeitsstörung. Wir haben mittlerweile viel hinter uns. Sie ist oftmals abgehauen und ich wusste nicht wo sie ist. Klinik Aufenthalte und Tabletten. Ich bin ca.60 Stunden in der Woche arbeiten was es nicht einfacher macht für meine Frau. Ich war nun kurz vor der Aufgabe weil ich echt nicht weiter weiss. Nur das ist doch meine Frau, mei e Frau die ich doch Heiraten möchte. Was kann ich tun um meine Frau richtig zu verstehen wenn sie wieder in eine Krise ist die nicht wenig vorkommen?? Wer weiss wo ich eine Therapie mit ihr machen kann um die Störung zu verstehen und lerne wie ich mit ihr in eine Krise umzugehen habe. Ich möchte die Krankheit verstehen um meine Frau zu verstehen. Eine Trennung ist kei e Option für mich auch wenn mir immer dazu geraten wird. Nur soll ich meine Liebe aufgeben weil sie eine Störung hat??
    Zitat Link
  • (Gast) Konrad:
    Wer sucht sich eine Krankheit aus doe er gerne hätte, und dann wird mann verlassen weil die Krankheit doof ist... nein, meine Frau und ich werde sie niemals verlasse egal wie hart der Weg ist sie zu verstehen. BITTE wir müssen eine Paartherapie machen, also ich muss das machen. Wer kann Infos geben wo und wie. Danke euch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben