Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angebote vom Arbeitsamt

G

Gast

Gast
Hallo,
will wissen, ob man während der Arbeitslosigkeit jegliche Arbeitsangebote vom Arbeitsamt annehmen muss, wenn die Person nicht lange als Arbeitslos gemeldet ist?
 
J

jackyrussell8

Gast
annehmen nicht aber du musst die stellenangebote in dem masse annehmen dass du dich da vorstellst und telefonisch meldest und dann kannst du beurteilen ob du es annimmst oder nicht... z.B. darfst du nicht weil es ne zeitarbeitsfirma ist einfach sagen du gehst nicht hin, sonst streichen sie dir das arbeitslosengeld .(bin laie aber das wurde mir erzählt auf dem amt)
 
G

Gast

Gast
Wie siehts aus, wenn ich ein paar Tage in einem Betrieb probearbeiten war, dieser mir jedoch nicht gefällt und ich den Ausbildungsvertrag nicht unterschreibe. Wird das Arbeitsamt das verstehen oder mir ggf. etwas streichen/sperren. Mir geht es um das Kindergeld, was mir noch zusteht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben