Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anerkennungs- und Komplimententhread

L

Lena7

Gast
Poaha Darkside das möcht ich alles von mir auch mal sagen
können;):D und vor allen Dingen bist Du so wunderbar cool und gleichgültig wie macht man das:confused:
 
M

Miro

Gast
Ey, geiler thread, hier kann man sich selber lobhudeln - danke Samuz;):)
 
L

Lena7

Gast
Nein, man soll andere lobhudeln:p;)
Also Miro dann fang ich mal gleich mit Dir an.
Wenn Du gute Laune hast, bist Du ein richtig netter freundlicher
Kerl.;)
Du bist einfühlsam und sehr lieb, aber nur wenn ds mogst:p....das ist doch schon mal ein Lob oder?
 
M

Miro

Gast
Wow danke:D

Da muss ich aber einiges zurückhudeln:;)

Lena, du bist mit Sicherheit ein ruhender Pol hier und kümmerst dich um alle, so geht es eben geht. Dabei kommt das immer rüber, so wie du eben bist: warmherzig und liebevoll und gutmütig für alle Menschen, die du hinter den Nicks siehst, das ganze gepaart mit einem goldenen Humor und eisernem Glauben an das Gute.:);)

Man kann viel von dir lernen und macht immer Spaß, dich zu lesen. Danke. Lieben Gruß
 
S

SAMUZ

Gast
Hallo Zusammen

Ich freue mich, dass dieser thread so auf positive Resonanz stösst. Möchte das Kompliment zurück geben.

In Dank


SAMUZ
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben