Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

[Android] Probleme zu WLAN oder immer Mobile Daten nutzen ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

heute ist es wieder "passiert".
In einem HermesShop (Shell-Tankstelle) wollte ich mein Paket mit dem digitalen Paketschein abgebeben.
Leider öffnete der Schein nicht.
Erst nachdem ich das WLan abgeschaltet hatte, funktionierte es.
Das hatte ich schon öfters. 😒1617463401751.gif
Da "jodelt" das Ding rum...

Gibt es eine Einstellung, daß das Telefon sich automatisch nur in offenen Netze (ohne Anmeldung) einloggt
oder
immer Mobile Daten nutzt ?

Was gäbe es noch für eine bequeme alternative ?

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben