Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anderen router bestellen oder geht das nich?

jojoo

Mitglied
Hey,
also gestern ist mir was blödes passiert.
Ich bin über mein Pc Kabel gestolpert und voll auf den Router geknallt, der ist komplett hinüber leider. Ich habe den von Telekom (ich bin auch bei telekom). Meine Frage ist jetzt aber, ob ich irgendeinen anderen billigen Router bestellen kann oder ob ich auf irgendwas bestimmtes achten muss, ob der zb von Telekom sein muss, oder dass egal ist?
 
C

chrismas

Gast
Es ist egal welchen du bestellst. Du musst bzw. solltest nur darauf achten, dass der Router die Geschwindigkeit unterstützt, sowie ein integriertes Modem besitzt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben