Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Andere Frau zeigt mehr Interesse :(

L

Leo35

Gast
Hallo. Seit Wochen versuche ich einer Frau zu zeigen, dass ich sie gerne real kennenlernen möchte. Ich verkrampfe immer so und habe Angst was falsch zu machen. Ich denke ständig an sie. Ich denke schon dass Sie Interesse hat. Aber ich verkrampfe und überlege ständig, es strengt so an. Aber ich denke ständig an sie...

Zeitlich etwas vorher hatte ich auch jemand kennengelernt. Ich fand sie auch nett, aber es war vom Gefühl her nicht so. Nach etwas Distanz hat sie mich erneut angeschrieben. Hat gesagt, dass sie mich total interessant findet. Hat nach Bildern gefragt. Hat mich nach meinen Eigenarten gefragt. Das sie sich freut wenn ich mich melde... und das es ihr gut tut mit mir zu schreiben. Das Schreiben ist immer so locker und unbeschwert. Über einen Fehler oder eine blöde Bemerkung würde sie eher lachen.

Kennt jemand diese Situation?
 

Amory

Aktives Mitglied
ja klar... bei Frau Nummer 1 bist Du mehr interessiert und deshalb verunsichert und verkrampft. Weil Du auf keinen Fall was falsch machen willst.

Frau Nummer 2 interessiert Dich weniger und deshalb bist Du locker und natürlich und das kommt eben gut an.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo. Seit Wochen versuche ich einer Frau zu zeigen, dass ich sie gerne real kennenlernen möchte. Ich verkrampfe immer so und habe Angst was falsch zu machen. Ich denke ständig an sie. Ich denke schon dass Sie Interesse hat. Aber ich verkrampfe und überlege ständig, es strengt so an. Aber ich denke ständig an sie..
Kennt jemand diese Situation?
ganz Ehrlich,..ich finde das total Super wenn ein Mann vor Aufregung kaum ein klares Wort zustande bringt oder so Nervös ist..^^
Versuche dann auch die Situation instinktiv zu Entschärfen und ein paar Minuten später legt es sich meist,laut meiner Erfahrungen. Die meisten Frauen finden das nicht komisch, sondern eher süß.

Wenn Du merkst,das einer Frau das Herz in die Hose plumst,zeigt es dir doch auch, das es eher ernste Gefühle sind oder?
Denke nicht soviel darüber nach,versuche MIT dein Gefühlen zu denken,dann finden sich meist auchjdie richtigen Worte.^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Während Kennenlernen andere Frau daten? Liebe 9
E Eine andere Frau sucht viel Nähe zu meinem Freund Liebe 35
K Freund quatscht betrunken andere Frau an Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben