Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anastasia27

A

Anastasia27

Gast
Habt Ihr erfahrung mit Privatdarlehen? bitte helft mir meine Therapien haben sehr viel gekostet, erfolgreich, ich habe deswegen wsehr viel ausgegeben!Ich hatte einen Schlaganfall und bin heute schon wieder arbeitsfähig!
Ich habe vor 2 Jahren mein Kind im 7ten Monat verloren!

Anastasia27

-----------------------
Zusatz:
Da es gemäß Forenregel Nr.6 nicht erlaubt ist, um Darlehen oder Spenden im Forum nachzusuchen, bittet die TE offensichtlich um ernstgemeinte Hilfestellung zu kurzfristigen Darlehen von Banken oder privaten Geldgebern.

Mo44
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anastasia27,

schau mal hier: Anastasia27. Hier findest du was du suchst.

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anastasia,

warum hast Du 5000 Euro für eine Therapie zahlen müssen, übernahm dies keine Krankenkasse?
Hier wird kein Geld "vergeben", aber Tipps, wie Du Dein Problem lösen kannst.
Hast Du es schon mal in Familie versucht? Hast Du einen Partner?

Lg Eisherz
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Du kannst ganz normal auf den "Antworten-Button" gehen, wenn Du hier antwortest, Anastasia.

Wenn Ratenzahlung in Ordnung ist, dann mach es doch weiter so. Was ist denn mit Deinem familiären Umfeld?

Weshalb übernimmt denn keine gesetzliche Krankenkasse Deine Therapie? Ich weiß jetzt zwar nicht, in welche Richtung Deine Therapie geführt wird, aber das wäre doch eine Erleichterung, was die Kostenübernahme betrifft.

Eisherz
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben