Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Analthrombose ? Notdienstpraxis oder abwarten ..

G

Gelöscht 54649

Gast
Ach, wie blöd...
ins Meer würde ich damit tatsächlich nicht gehen!
Dass Du da nach dem Toilettengang nicht mit Toilettenpapier ransolltest, sondern mit warmem Wasser abspülen sollst, wurde Dir sicherlich gesagt?
Desinfizieren musste ich da nie irgendwas...
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Wegen des Thrombus frage ich, weil eigentlich nach Öffnung des Knotens und Rausholen des Blutgerinnsels gar kein Druck mehr spürbar sein sollte und auch nicht dieser spezielle Schmerz, sondern nur noch die Stelle, an der die Haut geschnitten wurde oder aufgerissen ist, dieser Verletzung entsprechend leicht ziepen oder brennen sollte.
 

Lev1904

Mitglied
Na super ..
Heute morgen ist der Knubbel wieder da :-/
Dachte ich hätte es jetzt überstanden .. wie kann das sein das er vorgestern so gut wie weg war und jetzt plötzlich ist er wieder da .. ähnliche Größe und wieder steinhart ..
 
A

Alböguhl

Gast
Die Symptome vieler anorektaler Erkrankungen ähneln sich.
Daher ist es notwendig, hier genau zu differenzieren und auch die Begleitumstände zu erfassen.
Eine Analvenenthrombose ist ein Blutgerinnsel in einer Analrandvene, das sich als bläulich gefärbter, meist schmerzhafter Knoten äußert.
Analvenenthrombosen treten meist spontan auf und bilden sich häufig von selbst zurück.
Sie können so groß wie Kirschen sein, manche erreichen sogar Pflaumengröße.
Ist ja auch Schleimhaut da am After, das heilt und regeneriert sich schnell.
Sollte nur Sauber gehalten werden, und wenig belasten:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S soll ich da zum arzt oder einfach abwarten ob es besser wird? Gesundheit 27
Kallin Bei Übelkeit Erbrechen oder Abwarten? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben