Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Tagen wie diesen

GastRaja

Mitglied
Ja. Todesfall..... .
Dazu Erinnerung an Kindheit.
Wer ist mehr, hat mehr und dies und das.... .
Mir ging´s auch so, dass ich deswegen Weihnachten eine zeitlang gehasst habe.... . - Mir fehlte lange Zeit immer mein Bruder und meine Eltern weinten jeden Weihnachten.... .
Oh, das gab viele auch erst ungeweinte Tränen... .

Was machst Du gerade? Was macht Ihr?

GLG
Landkaffee
Das tut mir leid. Ich vermisse auch mein Zwillingsbruder, daher kann ich nicht abschalten und bin hier.

Ich schreibe Gedichte und Lese hier. Mein Hund schläft und es ist ein unerträgliche ruhe, naja gehe gleich ins Bett und höre Musik, bis ich einschlafe.

Was machst Du heute noch?

lg
 

Landkaffee

Urgestein
Das tut mir leid. Ich vermisse auch mein Zwillingsbruder, daher kann ich nicht abschalten und bin hier.

Ich schreibe Gedichte und Lese hier. Mein Hund schläft und es ist ein unerträgliche ruhe, naja gehe gleich ins Bett und höre Musik, bis ich einschlafe.

Was machst Du heute noch?

lg
Bei mir ist dieses Jahr Weihnachten gewissermassen vorbei.
Ruhe ist eingetreten.
Das kenne ich auch anders.
Was beunruhigt Dich?

LG
Landkaffee
 

Micky II

Aktives Mitglied
Ich werde die Weihnachtstage auch alleine verbringen, zumindest die Abende. Mein Sohn kann leider nicht aus dem Ausland kommen, da er arbeiten muss. Meine Enkelin kommt auch erst nach Weihnachten. Ist nur gut, dass ich eigentlich nicht so der Weihnachtsmensch bin und auch sehr gut alleine sein kann.

Einzig meine Mutter werden meine Geschwister und ich über die Tage besuchen. Ihr geht es momentan sehr schlecht. Sie ist sehr traurig, dass ihr langjähriger Freund aus dem Altenheim vor zwei Wochen verstorben ist.

@ Shorn

Auch wenn du es hasst, wünsche ich dir geruhsame Weihnachtstage.

Das gilt natürlich auch für alle anderen User.
 

GastRaja

Mitglied
Bei mir ist dieses Jahr Weihnachten gewissermassen vorbei.
Ruhe ist eingetreten.
Das kenne ich auch anders.
Was beunruhigt Dich?

LG
Landkaffee
Glaube ich Dir,aber man sollte auch einmal ruhe sich gönnen.

Naja diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, mein Telefon gibt keine Laute von sich. Ach man wenn ich Zaubern könnte würde ich mein Zwillingsbruder Lebendig machen. :(

lg
 

Landkaffee

Urgestein
Glaube ich Dir,aber man sollte auch einmal ruhe sich gönnen.

Naja diese Einsamkeit ist einfach schrecklich, mein Telefon gibt keine Laute von sich. Ach man wenn ich Zaubern könnte würde ich mein Zwillingsbruder Lebendig machen. :(

lg

Hat Dich Dein Bruder früher zu Weihnachten angerufen?
Wie ist sein Name oder wie willst Du ihn hier nennen?
Erzähle doch mal, wenn Du magst.... . :)

LG
Landkaffee
 

Landkaffee

Urgestein
Ja hat er...ich kann momentan nichts über ihn schreiben da es noch frisch ist.:(

lg

Ja.
Zu frisch und dann geht Dir ganz viel zu nah..... .
Ausser über das Schreiben, kannst Du Dich anders ausdrücken?
Musik z.B. oder Malen oder....?
Oder willst Du erst einmal lieber zur Seite packen und Dich nur ablenken, so es geht?
Alles okay, finde ich jedenfalls.
Wonach ist Dir vom Gefühl her?
Also, ich konnte z.B. ´mal, nicht so richtig weinen, da bekam ich hier aus dem Forum von Anna-Lisa "Miserare" geschickt. Als ich endlich weinen konnte, da ging´s mir besser.
Heute lachte und weinte ich zusammen mit meiner krebskanken Freundin.... . Ich will sie nicht auch noch verlieren und sie nicht ihren Lebenswillen!
Dabei war ich froh, dass ich gestern mit meiner Mum reden konnte, sie gerade ausnahmsweise nicht in extrem aktuter Gefahr ist. Weihnacht möglich?
Weisst Du was?
- Wenn Weihnachten ausfällt, das ist nicht so schlimm!:)
Manchmal, da gibt es wichtigere "Dinge", Anliegen, Gefühle, als.... .
Ein "normales" Weihnachtsfest oder das Ansinnen mit zu machen.
Alles okay!:)


GLG
Landkaffee

Dir Taschentuch ´rüber reich´ und einen ganzen Stiefel Zuversicht!
 

GastRaja

Mitglied
Ja.
Zu frisch und dann geht Dir ganz viel zu nah..... .
Ausser über das Schreiben, kannst Du Dich anders ausdrücken?
Musik z.B. oder Malen oder....?
Oder willst Du erst einmal lieber zur Seite packen und Dich nur ablenken, so es geht?
Alles okay, finde ich jedenfalls.
Wonach ist Dir vom Gefühl her?
Also, ich konnte z.B. ´mal, nicht so richtig weinen, da bekam ich hier aus dem Forum von Anna-Lisa "Miserare" geschickt. Als ich endlich weinen konnte, da ging´s mir besser.
Heute lachte und weinte ich zusammen mit meiner krebskanken Freundin.... . Ich will sie nicht auch noch verlieren und sie nicht ihren Lebenswillen!
Dabei war ich froh, dass ich gestern mit meiner Mum reden konnte, sie gerade ausnahmsweise nicht in extrem aktuter Gefahr ist. Weihnacht möglich?
Weisst Du was?
- Wenn Weihnachten ausfällt, das ist nicht so schlimm!:)
Manchmal, da gibt es wichtigere "Dinge", Anliegen, Gefühle, als.... .
Ein "normales" Weihnachtsfest oder das Ansinnen mit zu machen.
Alles okay!:)


GLG
Landkaffee

Dir Taschentuch ´rüber reich´ und einen ganzen Stiefel Zuversicht!

Guten morgen liebe Landkaffee,
Danke Dir..:blume:

Ja ich höre daher viel Musik und Zeichne ein bisschen, da komme ich innerlich ein bisschen zur ruhe. Weinen kann ich nicht mehr, da ich viel geweint habe *Nervenzusammenbruch*. Ich bin innerlich auch "Leer" und weiß nicht so recht wohin mit mir.

Das mit Deiner Freundin kann ich gut verstehen, habe auch meine beste Freundin verloren, aber ich weiß das sie mein "Schutz" Engel ist und auf mich aufpasst.Genau wie bei meinem Bruder. :)

Daher versuche ich mich viel abzulenken oder zu mindestens versuche ich es. Ich kann nur noch Blut weinen, hoffe Du weißt was ich meine?

Lg Raja
 

Jorafina

Mitglied
Hallo alle zusammen..
Es ist schon traurig,zu lesen wie einsam viele Menschen sind,gerade zu Weihnachten. Für mich ist Weihnachten immer eine heile Welt , eine nette Familie,die ich mir vorstelle,aber nicht lange hatte. Jetzt bin ich alleine,werde gleich zu meinem Sohn fahren und hoffe dort ein bisschen Frieden zu finden.
Gestern habe ich mit einem Bekannten gesprochen,der hat Krebs,kann fast nicht sprechen und ist alleine.
Da bin ich dankbar und zufrieden,das ich gesund bin.
Alles andere muss ich mir selbst erarbeiten.
Ich wünsche allen hier ,friedliche Weihnachten,Gesundheit für das neue Jahr.
Allen Einsamen schicke ich eine liebevolle Umarmung,wenn jeder an den anderen denkt,sind wir nicht alleine.
Lieben Gruss Jorafina:)
 
L

LVchen

Gast
@ Shorn:

was genau meinst du damit, du habest die Einsamkeit freiwillig so gewählt?

Lehnst du es denn per se ab, Kontakt zu anderen zu haben? - oder wurde dir das durch schlechte Erfahrungen so auferlegt? Es ist ja meist so, dass Leute, die schlechte Erfahrungen machen bzw. enttäuscht werden, erst mal eine Zeitlang eine soziale Pause einlegen - so wie ich das auch schon mehrfach getan habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was an freien Tagen machen / unternehmen? Ich 9
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 33
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben