Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Tagen wie diesen

Landkaffee

Urgestein
Darf ich mich auch bei euch anschließen?

Oh man....Weihnachten ist so schrecklich, gerade wenn man alleine ist. Man möchte gerne eine Stimme hören, doch es ist keiner da.Telefon ist auch Stumm wie sau und ich frage mich wie ich das noch aushalten soll.

Silvester mag ich gar nicht denken, da setzte ich Kopfhörer auf und höre mir laute Musik an.Es ist einfach nur noch schrecklich auf diesen sch... Planeten zu sein.


Liebe Raja,

hey..... . :blume:
Was machst Du gerade?

LG
Landkaffee
 

weltenwanderin

Aktives Mitglied
Ich kann Weihnachten auch nichts abgewinnen, bin aber trotzdem froh nicht allein sein zu müssen :eek: Es könnten sich doch vielleicht alle zusammen tun, die den Tag ansonsten einsam verbringen müssten? Scheinbar sind es doch immer mehr als man denkt. Na ja, euch trotzdem frohe Weihnachten.
 

Landkaffee

Urgestein
Hallo Landkaffee,:blume:

Ich lese hier ein bisschen herum. Was machst Du gerade?

lg

Ich bin gerade hier und ganz da im HR. Und ich fühle mich jetzt gut! Habe nebenbei Musik an.
Bei mir hier / uns gab´s auch nicht das Weihnachtsfest, was so oft beschrieben wird.... .
UND ich fühle mich okay.
Weihnachtspost schreibe ich übrigens erst Morgen, meine kleine.... .
Ich glaube, die Menschen würden in Ohnmacht fallen, wenn ich das ´mal pünktlich schaffen würde! *lach*
UND DU?

LG
Landkaffee
 

Landkaffee

Urgestein
Shorn,

mein Postfach ist frei.
UND ich denke, auch Du kannst vielleicht etwas freier schreiben..... .

Die Art und Weise, wie viele "an Tagen wie diesen" d´rauf sind, damit bist Du sicher nicht alleine.... .

GLG
Landkaffee
 

GastRaja

Mitglied
Ich bin gerade hier und ganz da im HR. Und ich fühle mich jetzt gut! Habe nebenbei Musik an.
Bei mir hier / uns gab´s auch nicht das Weihnachtsfest, was so oft beschrieben wird.... .
UND ich fühle mich okay.
Weihnachtspost schreibe ich übrigens erst Morgen, meine kleine.... .
Ich glaube, die Menschen würden in Ohnmacht fallen, wenn ich das ´mal pünktlich schaffen würde! *lach*
UND DU?

LG
Landkaffee

Wir feiern gar nicht, denn es gab ein Todesfall, okay wir haben auch nie gefeiert. Ich mag das irgendwie nicht und das schon als Kind* war nur gebrülle in der Familie, dann immer wieder (was habe ich und was hast Du? (ich verdiene mehr als Du!!)),seitdem hasse ich es*. Och ich denke das schaffst Du...Ich glaube an Dich :)

lg Raja
 

Landkaffee

Urgestein
Wir feiern gar nicht, denn es gab ein Todesfall, okay wir haben auch nie gefeiert. Ich mag das irgendwie nicht und das schon als Kind* war nur gebrülle in der Familie, dann immer wieder (was habe ich und was hast Du? (ich verdiene mehr als Du!!)),seitdem hasse ich es*. Och ich denke das schaffst Du...Ich glaube an Dich :)

lg Raja
Ja. Todesfall..... .
Dazu Erinnerung an Kindheit.
Wer ist mehr, hat mehr und dies und das.... .
Mir ging´s auch so, dass ich deswegen Weihnachten eine zeitlang gehasst habe.... . - Mir fehlte lange Zeit immer mein Bruder und meine Eltern weinten jeden Weihnachten.... .
Oh, das gab viele auch erst ungeweinte Tränen... .

Was machst Du gerade? Was macht Ihr?

GLG
Landkaffee
 

mikenull

Urgestein
Also für mich ist es völlig normal, allein an Weihnachten zu sein. Na ja, der Hund und der Kater sitzen ja da. Habe am Mittag noch eine kleine Runde gedreht. Einen sehr oppulenten Kartoffelsalat gemacht, die Würstchen dazu - und ein wenig im TV gezappt. Jetzt suche ich ein wenig im Internet herum, lasse später den Hund nochmal raus und dann geht´s hoch in die warme Bude. Eigentlich wie jeden Abend - wobei mich aber das Weihnachtsgesinge in Radio und TV doch sehr nervt.
 

frara

Urgestein
ihr "alleinen" und allein-gelassenen...

ich bin jetzt auch ohne jemand... in phoenix kommt ein toller, mehrteiliger bericht. planet erde... interessant, was in der tier-und pflanzenwelt so vor sich geht... absolut einzigartige naturaufnahmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Was an freien Tagen machen / unternehmen? Ich 9
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 27
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben