Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An meine Mobber

M

Mr. Pinguin

Gast
Sonst hätte ich Sie verprügelt oder umgebracht.
Hm, durchs Verprügeln werden sie zwar auch nicht verstehen das ihr Verhalten falsch ist, aber zumindest würden sie dann aufhören. Wie bei kleinen Kindern eben. Wobei ich absolut gegen Prügelstrafe bin, zumindest bei tatsächlichen Kindern ;).

Und umbringen, naja, damit tust du dir wirklich keinen Gefallen...
 
D

DET6488

Gast
Hm, durchs Verprügeln werden sie zwar auch nicht verstehen das ihr Verhalten falsch ist, aber zumindest würden sie dann aufhören. Wie bei kleinen Kindern eben. Wobei ich absolut gegen Prügelstrafe bin, zumindest bei tatsächlichen Kindern ;).

Und umbringen, naja, damit tust du dir wirklich keinen Gefallen...
Heute meinte wieder jemand zu mir: "Wenn du mal lachst, dann hast du bestimmt eine Waffe dabei und knallst alle ab"

Man hat sich also wieder darüber lustig gemacht, dass ich nicht so viel lache und eher ein ernstes Gesicht mache. Dies scheint ein Merkmal von solchen Leuten zu sein und deshalb hat man gesagt, dass ich wohl erst dann lache wenn ich alle umbrige.

Ich hab mich natürlich über diese "Aufmuterung" sehr gefreut (die wollten mich damit wirklich aufmutern)

Ich kaufe mir jetzt morgen eine Wasserpistole, sprizte diese Spasvögel nass und bin dann wahrscheinlich ein böser Mensch, weil man "keine solchen Späße macht".........:mad:

Nuja mit mir kann man wohl solche Späße machen, dass mich so etwas sehr verletzt und wütend mach interressiert wieder keinen.:mad:
 

H²o

Mitglied
"Weil du dir einbildest, daß dir Schaden zugefügt worden ist, forderst du Rache. Weil du Schmerz erfährst, möchtest du als Vergeltung, daß der andere auch Schmerz erleidet. Doch was für eine Rechtfertigung kann es dafür geben, daß du einem anderen Schmerz zufügst? Weil dir jemand (wie du dir einbildest) ein Leid angetan hat, hast du deinem Gefühl nach das Recht, zurückzuschlagen und ebenfalls Leid zuzufügen? Wozu deiner Ansicht nach der Mensch nicht berechtigt ist, das darfst du tun, solange es dafür eine Rechtfertigung gibt? Das ist Irrsin."
 
D

DET6488

Gast
"Weil du dir einbildest, daß dir Schaden zugefügt worden ist, forderst du Rache. Weil du Schmerz erfährst, möchtest du als Vergeltung, daß der andere auch Schmerz erleidet. Doch was für eine Rechtfertigung kann es dafür geben, daß du einem anderen Schmerz zufügst? Weil dir jemand (wie du dir einbildest) ein Leid angetan hat, hast du deinem Gefühl nach das Recht, zurückzuschlagen und ebenfalls Leid zuzufügen? Wozu deiner Ansicht nach der Mensch nicht berechtigt ist, das darfst du tun, solange es dafür eine Rechtfertigung gibt? Das ist Irrsin."
PRIMA den besten Spruch zu rechten ZEIT :D VORSICHT IRONIE

WENN AUF MICH GESCHOSSEN WIRD HAB ICH NICHT DAS RECHT ZURÜCKZUSCHIEßEN ODER WIE????

Wenn man keine Ahnung hat und nicht lesen kann, einfach mal keine blöden Sprüche ins Forum kopieren!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben