Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An meine Mobber

G

Gast

Gast
Ihr habt mich jahrelang fertig gemacht. Ihr hattet wahrscheinlich keine Ahnung, welchen Schaden ihr haettet anrichten koennen. Hat es euch allen wirklich etwas gebracht?

Was macht ihr heute?

Was ich heute mache?

Ich habe einen lieben Mann, lebe in den Vereinigten Staaten und habe einen super gut bezahlten Job. Ich wohne in einem wunderschoenen Haus mit traumhafter Aussicht mit schneebedecken Bergen in jeder Richtung.

Euer Bestreben hat nichts gebracht. Ich bin zwar sensibel, aber das ist heute meine Staerke.

Und vor allem: Ich bin gluecklich. Ihr habt mich nicht kaputt gemacht.

Und was habt ihr?
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Ich freu mich für dich, dass du es geschafft hast! Ich weiß, wie das ist. Bei mir fing das massive Mobbing in der Berufszeit an und auch wenn ich sonst nicht so bin, aber in diesem Fall hat es mich gefreut, dass die beiden Verlage, nachdem wir uns "einvernehmlich" getrennt haben, sehr schnell pleite gingen. Und ich bin heute sehr erfolgreich.

Schneebedeckte Berge hört sich nach Colorado an. Wenn ja, dann sag den Bergen, dass ich sie vermisse :D


Tuesday
 

Throbi

Mitglied
Ich freue mich auch für dich. Kenne das ganze nur von meiner Zeit am Gymnasium. Auch ich habe überlebt. Inzwischen bin ich fast die einzige die eine dauerhafte, funktionierende Beziehung führen kann. Tja, und sie sind jetzt allein.

Man bekommt immer das was man verdient.
 

MarioL

Mitglied
Ich glaube fest an ausgleichende Gerechtigkeit.

Bei allem Glück, Mobbing unbeschadet überstanden zu haben, klingt es doch unverarbeitet.

Du scheinst noch nicht fertig mit ihnen zu sein, schaust nach hinten.
 

H²o

Mitglied
Und was habt ihr?
Unwissenheit, ein Gewissen.
Was sie auch getan haben, sie haben es getan weil sie Primitiv waren/sind, ganz einfach.
Doch lass den Groll los, schaue ob dir das etwas im Leben gebracht hat. Hat es dich stärker gemacht? Irgendwas wird dir diese Erfahrung gebracht haben, sonst hättest du sie nicht gewählt.

Und bedenke, wenn du sie zurück mobbst, wirst du genau so, wie sie.
Also sehe sie wie kleine Kinder, die nicht wissen was sie taten. 99% solcher Menschen/Jugendliche werden von ihren Eltern geschlagen oder unterdrückt, so dass sie im Grunde ihre Traurigkeit, die zu Hass wird, an andere rauslassen möchten. Ein Kind das genügend Liebe, Anerkennung, Weisheit bekommt, mobbt in der Regel andere Kinder nicht.

Alles Böse hat eine sehr traurige Vergangenheit.
Alles Gute aber auch. Der Unterschied ist nur, das Böse wird auch eine traurige Zukunft haben, das Gute nicht.
 
J

Junesun

Gast
Mobber sind im Grunde arme Schweine.
Sie sehen für sich keinen anderen Weg als Schwächere fertig zu machen, um ihren Frust und ihre Aggressionen abzureagieren. Somit sind sie selber eigentlich schwach.
Ich möchte an die Leute, die mich gemobbt haben, gar nicht mehr denken.
Doch ab und zu höre ich mal über Bekannte oder meine Eltern über den ein oder anderen.
Dann macht es mich wütend, dass es vielen solcher Schweine heute trotz ihres miesen Charakteres und ihrer mangelnden Intelligenz gut geht.
Es heißt, man bekommt, was man verdient. Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
Ich hoffe sehr auf diese ausgleichende Gerechtigkeit!
 
D

DET6488

Gast
Ich warte darauf meine Mobber eines Tages in einer dunklen Seitenstraße wiederzutreffen :D

Wuschtraum :mad:

Schön, dass du es geschafft hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ScilyH Ich bin unsicher über meine Höhe. Ich 2
N Ich vermisse meine Stärke Ich 4
A Meine Vergangenheit und ihre Folgen Ich 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben