Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An jedem sexuell interessiert, was ist los mit mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Männer und Frauen sind unterschiedlich.
Auch, wenn die aktuelle "Sexismusdebatte" dies nicht möchte. :)
Sie sind gleichwertig und unterschiedlich.
Und was du so schreibst, ist plakativ und...etwas weltfremd.
Klar ist Defloration für Frauen anders als für Männer.
Liebe TE, ich würde lieber von DIR hören, ob du dir eine Beziehung wünschst oder tatsächlich nur Sex.
Magst du hier noch schreiben?
(Liebes "Weltkind", bitte nicht weiter auf mich reagieren. Wird sonst OT.)
 

anonanao

Neues Mitglied
Also ich hätte schon gern eine Beziehung, aber mir fällt es schwer jemanden richtig kennen zu lernen, weil ich direkt an Sex denke. Dafür muss mein Gegenüber nicht mal sonderlich hübsch oder nett sein, damit ich erregt bin. Da ich aber aus eigenen moralischen Gründen nicht einfach mit irgendjemandem schlafen will, ist eben noch nichts passiert bisher.

Selbstbefriedigung ist mir einfach nicht mehr genug, ich bin zu neugierig darauf wie es ist mit jemandem anderem Sex zu haben. Aber mittlerweile denke ich an nichts anderes mehr und empfinde das eben als sehr störend. Daher habe ich schon von meinem Umfeld den Rat bekommen, es eben hinter mich zu bringen. So von wegen, dann weiß ich wie es ist und bin nicht mehr auf absolut jeden neugierig
 

Uri

Aktives Mitglied
Also ich hätte schon gern eine Beziehung, aber mir fällt es schwer jemanden richtig kennen zu lernen, weil ich direkt an Sex denke.
.....
Da ich aber aus eigenen moralischen Gründen nicht einfach mit irgendjemandem schlafen will, ist eben noch nichts passiert bisher.
Was hindert Dich denn konkret daran, eine Beziehung anzufangen?
An Sex denken wir alle. Ich halte das nicht für den wahren Grund des Problems.
Und Du musst nicht mit "irgendjemanden" schlafen. Du kannst einfach bereit sein für "jemanden", mit dem Du Dir mehr als nur Sex vorstellen kannst.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich denke du solltest es entspannter sehen. Sex ist schön. Sex mit jemanden, den man liebt, um so besser.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Daher habe ich schon von meinem Umfeld den Rat bekommen, es eben hinter mich zu bringen."
Mit welchem "Umfeld" redest du über diese Lage?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
und es fällt mir damit auch extrem schwer jemanden einfach so kennenzulernen ohne Hintergedanken
aber mir fällt es schwer jemanden richtig kennen zu lernen, weil ich direkt an Sex denke.
Ich finde diese Bemerkung von Dir, die jetzt zum zweiten Mal kam, sehr merkwürdig.

Weshalb sollte ich im Hinblick auf eine Beziehung jemanden näher kennenlernen wollen, wenn ich mir Sex mit ihm nicht vorstellen kann?
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, es ist relativ normal sexuell leicht erregbar zu sein. Es ist vermutlich eher ein Tabuthema über das niemand gerne spricht. Vor allem Frauen hängt oft ein Vorurteil an, wenn sie zugeben stark an Sex interessiert zu sein.

Weltenkind hat Recht, dass Sex bei den meisten Beziehungen früh im Hinterkopf ist. Man spricht es nicht aus, aber jemanden, den man körperlich und sexuell total uninteressant findet, datet man doch meistens garnicht oder zumindest kein zweites Mal.

Liebe anonanao eigentlich bist du in einer komfortablen Situation. Du bist jung, gesund und hast Spass/Vorfreude auf Sex. Dutzende Männer würden dir vermutlich gerne hinterherlaufen, mich eingeschlossen :cool: Es ist absolut nichts schlimmes oft an Sex zu denken, erst recht nicht wenn man jung ist. Und nein, das geht auch nicht so schnell vorbei. Ich vermute die meisten jungen und mittelalten Menschen zwischen 15 und 50 denken da sehr oft dran und oft noch lange darüber hinaus.

Du bist prima so wie du bist anonanao!
 

wieimmer

Aktives Mitglied
Da ich aber aus eigenen moralischen Gründen nicht einfach mit irgendjemandem schlafen will, ist eben noch nichts passiert bisher.
[...]
Daher habe ich schon von meinem Umfeld den Rat bekommen, es eben hinter mich zu bringen. So von wegen, dann weiß ich wie es ist und bin nicht mehr auf absolut jeden neugierig
Das mit deinen moralischen Gründen ist ein sehr wichtiger Punkt. Den würd ich nicht einfach übergehen. Denn so wie dein Umfeld sagt - also dass du es "einfach hinter dich bringen" sollst - kannst du sehr viel kaputt machen und verlieren.

Das Empfindnen beim Sex hängt nur zu einem gewissen Teil von der körperlichen Seite ab. Der andere Tiel ist der Kopf, die Psyche und das Herz... der Sex den du haben kannst, wenn du diesen Teil übergehst, ist nicht der gleiche den du unter den richtigen Bedingungen haben kannst. Wenn du dir dir deine Selbstachtung bewahren kannst

Gleichzeitig prägt das erste Mal auch stark die Psyche... jede vorherige Beziehung bzw. jeder vorherige Sex wird auch Auswirkungen auf deine späteren Beziehungen haben. Wenn nicht bewusst, dann unterbewusst. Und gewisse Beziehungen, die auf sehr tiefer emotionaler Nähe und Verbundenheit basieren, werden in dieser Tiefe nicht mehr möglich sein wenn du diese Art von Sex-Erfahrungen mit in die Beziehung bringst...

Mein Rat wäre: Lerne Männer besser kennen. Rede mit ihnen über die Dinge, die für dich wirklich wichtig sind. Frag auch Dinge, die sie an wunden Punkten berühren könnten bzw. mit denen du ihre "hässlichen" Seiten an die Oberfläche bringen kannst. Vielleicht hilftdir das dabei, den "Richtigen" zu finden und vielleicht weckst du damit auch sein Interesse an dir selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben