Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Gast welcher "unfair" gepostet hat

Sisandra

Moderator
Hallo lieber Gast,

Ich weiss nicht mehr weiter, ich wünsche mir mein Stalker gibt auf! Er beleidigt mich im net, er sucht mich überall!
Warum tut er das?
Ich schrieb Trauergedichte und dann kam er und beleidigte mich, beschimpfte mich als Schlampe, startete sex. Übergriffe, er kennt mich aber ich weiss nicht wer es ist!

Bitte ich wünsche mir, dass es aufhört! Das hat mich so kaputt gemacht! Ich bin doch sowieso schon am Ende gewesen, warum sind Menschen so?
Warum tut man soetwas?
Ich weiss nicht mehr weiter!
Ich spüre nur Wut und kann mich nicht wehren, weil ich nicht weiß wer es ist!

Es ist so unfair und so ungleich dieses Spiel!
Ich möchte dir empfehlen Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei zu machen und die Internetplattformen in denen du gestalkt wurdest anzugeben. Vielleicht kannst du ja das was der Stalker dir geschrieben hat ausdrucken und gleich mitnehmen.

Die Polizei bzw. der Staatsanwalt kann die Herausgabe der IP-Adresse vom jeweiligen Administrator verlangen. Vielleicht kommt man so deinem Stalker auf die Schliche und kann ihm das Handwerk legen.

Auch wenn manche das meinen, so ist das Internet doch kein rechtsfreier Raum.

Wehr dich also, Gast.

Alles Gute
Sisandra
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Dem schliesse ich mich an. Und ich weiss, dass das auch tatsächlich Wirkung zeigt, weil es jemand aus meinem Umfeld genauso erging, und dann wurde der Stalker/Mobber polizeilich ermittelt und "bekam die Hucke voll" (zu Recht, die miese Ratte) und schon war das Problem gelöst. Also, sich so was nicht bieten lassen, sondern anzeigen!!

Viel Glück! P.O.G. :cool:
 
A

atlas

Gast
Ich weis das klingt jetzt grotesk und passt hier nicht so recht her, aber ich hab so jemandem mal noch bevor es schlimm wurde gesagt: "Am besten du bringst mich gleich um, schneidest mich in kleine Stücke und bewahrst mich im Kühlschrank auf."

Also gar keine Angriffsfläche bieten, weil solche kranken Menschen sowas nur anheizt, wenn man Schwäche zeigt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben