Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Gast welcher "unfair" gepostet hat

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Auch wenn manche das meinen, so ist das Internet doch kein rechtsfreier Raum.

Hallo Sisandra,

deinen Ratschlag zum Gast in aller Ehren, aber mit dieser Leier kannst du glänzend ohne großes Fach- oder Vorwissen in der Politik anfangen. Unsere "Volksvertreter" jagen diese Sau auch alle paar Monate gerne mal wieder durchs Dorf. Eine inzwischen unerträgliche Floskel, da das Internet noch niemals ein rechtsfreier Raum war, ist und gerade in der Zukunft (da die Politik und Lobbyvereine die noch verbliebenen "Freiheiten" des Netzes immer mehr attackieren) auch nicht sein wird... :rolleyes:

In diesem Sinne,


Chaky
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Detective, welcher Rang? Sonstiges 8
Ein-Blaues-Herz Welcher Aufkleber ist "ansprechender"?? Sonstiges 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben