Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Gast welcher "unfair" gepostet hat

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo lieber Gast,

Ich weiss nicht mehr weiter, ich wünsche mir mein Stalker gibt auf! Er beleidigt mich im net, er sucht mich überall!
Warum tut er das?
Ich schrieb Trauergedichte und dann kam er und beleidigte mich, beschimpfte mich als Schlampe, startete sex. Übergriffe, er kennt mich aber ich weiss nicht wer es ist!

Bitte ich wünsche mir, dass es aufhört! Das hat mich so kaputt gemacht! Ich bin doch sowieso schon am Ende gewesen, warum sind Menschen so?
Warum tut man soetwas?
Ich weiss nicht mehr weiter!
Ich spüre nur Wut und kann mich nicht wehren, weil ich nicht weiß wer es ist!

Es ist so unfair und so ungleich dieses Spiel!
Ich möchte dir empfehlen Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei zu machen und die Internetplattformen in denen du gestalkt wurdest anzugeben. Vielleicht kannst du ja das was der Stalker dir geschrieben hat ausdrucken und gleich mitnehmen.

Die Polizei bzw. der Staatsanwalt kann die Herausgabe der IP-Adresse vom jeweiligen Administrator verlangen. Vielleicht kommt man so deinem Stalker auf die Schliche und kann ihm das Handwerk legen.

Auch wenn manche das meinen, so ist das Internet doch kein rechtsfreier Raum.

Wehr dich also, Gast.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige(7)

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Dem schliesse ich mich an. Und ich weiss, dass das auch tatsächlich Wirkung zeigt, weil es jemand aus meinem Umfeld genauso erging, und dann wurde der Stalker/Mobber polizeilich ermittelt und "bekam die Hucke voll" (zu Recht, die miese Ratte) und schon war das Problem gelöst. Also, sich so was nicht bieten lassen, sondern anzeigen!!

Viel Glück! P.O.G. :cool:
 
A

atlas

Gast
Ich weis das klingt jetzt grotesk und passt hier nicht so recht her, aber ich hab so jemandem mal noch bevor es schlimm wurde gesagt: "Am besten du bringst mich gleich um, schneidest mich in kleine Stücke und bewahrst mich im Kühlschrank auf."

Also gar keine Angriffsfläche bieten, weil solche kranken Menschen sowas nur anheizt, wenn man Schwäche zeigt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Welcher Nachbar hat denn recht? Sonstiges 21
G Welcher Lärm ist erlaubt Sonstiges 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • A (Gast) agirlhasnoname
  • (Gast) agirlhasnoname:
    nee der berührt mich nur am Nacken
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben