Anzeige(1)

An Frau ernsthaft interessiert. Aber kann daraus was werden?

G

Gast

Gast
Hi,
Ich habe vor über 1 Monat eine Frau übers Internet kennen gelernt. Diese kommt zwar ursprünglich ganz aus der nähe, wohnt aber zwecks Studium weiter weg (knapp 2,5h)
Wir haben uns gut verstanden und haben auch gemeinsame Interessen bzw. Viele Gemeinsamkeiten.
So haben wir uns dann knapp 1 Monat lang geschrieben. Nun war sie wieder in der Gegend (hat Ferien und hat Eltern besucht) und bei dieser Gelegenheit haben wir uns getroffen. Das Treffen ging mehrere Stunden und auch wie per Nachricht haben wir uns Real gut verstanden.
Auf Nachfrage wie sie das Treffen fand, antwortete sie positiv. Während des Treffens hat sie auch gesagt, dass ich sie eventuell mal besuchen könnte (da sie erst ende des Jahres wieder in der Gegend ist). Allerdings ist sie, genauso wie ich zeitlich stark eingegrenzt. Sie zwecks Studium, ich zwecks Arbeit. Daher wäre mein Besuch wohl erst nächsten Monat mal möglich.
Kann deshalb überhaupt daraus was ernsthaftes werden? Ich meine der Realkontakt ist nicht gerade viel. Auch ist nicht zu vergessen, dass wieder viel Zeit bis zum nächsten Kontakt möglich ist.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ihr habt euch erst einmal getroffen und du denkst schon daran wie es denn überhaupt mit euch funktionieren könnte?
Bleib auf dem Teppich.

Treff' dich zwanglos mit ihr, du wirst schon irgendwann wissen ob das klappt.
Wo ein Wille, da auch ein Weg.

Wenn du das Gefühl hast "Nope, det wird nix, du." dann lass es locker mit ihr. Muss man nicht gleich alle Schotten dicht machen, kann sich ja immernoch nett miteinander unterhalten und eine Freundschaft festigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben