Anzeige(1)

An einen Engel, der keine Körpersprache kann.

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hallo Engel.

Ich spreche mit dir, du wirst es niemals hören, wirst diese Zeilen niemals lesen. Denn du interessierst dich nicht so für mich, wie ich mich für dein Leben und deine wunderbare (meine Meinung.) Person interessiere.
Ich will dich nicht verlieren.
Du bist mir zugelaufen. Es war, als hätte ich dich gesucht und du hättest mir aus einer riesigen Menge heraus gewunken.
Für dich bedeutet das alles nichts. Ich bin eben einer aus der Menge. Die Menge teilt sich, Leute kommen und gehen. Und ich gehe sowieso bald.
An mir ist nichts, das dich so faszinieren würde, dass du sagst: "Bleib, ich möchte dich näher kennen lernen, bei dir bleiben!"
Nein. Warum denn auch. Es ist alles so wertlos...so uninteressant und nebensächlich.

Aber wisse, dass ich dir in die Augen sah und auf den Grund des Meeres blickte!

Ich weiß nicht, wie ich mich weiter ausdrücken soll. Ich hab dich lieb. Sehr sogar.
Aber das wirst du niemals verstehen...


 

Anzeige(7)

farinu

Mitglied
hallo,
aaaach, ich versteh dich sehr gut. bist aber nicht wertlos oder uninteressant, nur weil e i n e person das so reflektiert. das darf man nicht über sich sagen. haste schon aufgegeben oder meinste nich, da geht noch was? wann sollte man aufgeben, mal abgesehen davon natürlich, wenn das objekt der begierde eine andere freundin, frau hat?
vg - farinu
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben