Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die User die für mich da sind

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

ich sage einmal danke. Danke dafür das ihr mir in meinem Thread so viel gutes und liebevolles geschrieben habt und das ihr für mich da seid. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Es bedeutet mir sehr viel zu wissen das es Leute gibt die mich mögen. Ich wünsche das sich eure Wünsche erfüllen und ihr nie diese Wärme in euren Herzen verliert. Ihr seid toll. Danke


Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben