Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

an die norm anpassen für die liebe?

määäx

Mitglied
heyho
wie ja einige wissen hab ich so einige probleme eine partnerin zu finden ich hab schon früh bemerkt das ich irgendwie anders bin als andere menschen das wirkt sich natürlich auch auf die suche nach ner freundin aus
in meinem früheren leben hab ich viel scheiß mitgemacht um von meinen damaligen kumpels akzeptiert zu werden und vieleich auch ne freeudin zu finden
durch ein gespräch mit nem bekannten kamen wir auf das thema ob man sich für die liebe an die geselschaft anpassen sollte oder ob man doch liebe so sein soll wie man ist denn mal ganz ehrlich heutzutage ist es sehr schwer für so leute wie mich die scheinbar nicht normal sind eine beziehung zu finden

wie denkt ihr drüber?

lg
 

Anzeige(7)

Doh!

Mitglied
Hi Määäx,

Verstell dich nicht, denn das kannst du nicht ewig und dann kommt der Alltag, in dem du dich so gibst wie du nunmal bist. Kurz danach ist die Frau dann wieder weg und das ist wohl nicht Sinn der Sache!

Meine Erfahrung ist das, wenn mann auf der Suche ist...kommt keine passende und wenn du eigentlich keinen Bock hast, dann stehen sie schlange!

MFG
 

määäx

Mitglied
hey
ich glaub ich würd ziemlich lange angepasst sein können ohne das die frau merken würd das ich ein bisschen anders bin das wär für mich kein problem


lg
 

Doh!

Mitglied
Schön das du das kasnnst, aber das sollte doch nicht dein Ziel sein! Möchtest du keine Frau haben, die dich so nimmt wie du bist?Ich würde mich nie für eine Frau verbiegen! Man kann kompromisse machen, aber auch nicht mehr. Es ist doch noch schlechter, wenn eine Frau nur dein Schauspiel mag.
Bleib so wie du bist...den passenden Deckel gibt es auf jeden fall
 

Sherlock Helga

Aktives Mitglied
Hallo!

ich weiß ja nicht WAS genau an dir so anders ist, aber solange du nicht Nudist bist und das auch beim... zB einkaufen auslebst, oder gerne Ziegenmasken trägst und damit ein Praktikum im Kindergarten anstrebst... ne, da solltest du dich nicht anpassen. Wobei ich anpassen auch eher das falsche Wort finde, denn anpassen an sich ist ja nicht schlecht und machen wir doch auch alle bis zu einem gewissen Punkt.
Verbiegen, verstellen, ändern... das sind Sachen, die du nicht tun solltest, wenn du dir etwas bedeutest.

Vielleicht suchst du auch in den falschen Ecken nach einer Freundin? Wenn du Discofox magst gehst du ja auch nicht in die nächste Pogo-Kneipe zum amüsieren...

Im Übrigen: MIR waren immer die etwas besondereren Männer sympatischer und ich hab lieber ein Unikum als freund als Massenware...:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben