Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...an die Moderatoren (m/w/d) in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balintinos

Gast
Guten Tag,
seit längerer Zeit, bin ich, "stiller Mitleser*" in", in diesem Forum und finde die Hilfestellung der überwiegenden Anzahl derer die antworten, zumindest mal eine Überlegung, durch den TE, wert.

Was mir jedoch aufgefallen ist, einige der sog. Ratgeber, scheinen mit ihrer Lebenszeit nichts weiter anfangen zu können, als zu allen möglichen Themen, mit noch dazu gefährlichem Halbwissen gesegnet, irgendwelche sinnfreien Antworten zu verfassen um die TE einfach nur "runter zu machen."

Ich denke mal bei den, scheinbar dringend Hilfesuchenden, zu dem einen oder anderen Thema, ist so etwas eher kontraproduktiv.

Vielleicht haben diejenigen, die ich meine mal ihre Kommentare, hier bei mir ablassen; sorry wenn ich nicht immer sofort antworte, aber ich muss "meine kleinen Brötchen" selbst backen:)

An die Hilfesuchenden, lasst euch nicht verunsichern - egal welches Problem, es gibt immer eine Lösung; man muss nur den Weg dahin finden!

Noch einen schönen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben