Anzeige(1)

...an die Moderatoren (m/w/d) in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balintinos

Gast
Guten Tag,
seit längerer Zeit, bin ich, "stiller Mitleser*" in", in diesem Forum und finde die Hilfestellung der überwiegenden Anzahl derer die antworten, zumindest mal eine Überlegung, durch den TE, wert.

Was mir jedoch aufgefallen ist, einige der sog. Ratgeber, scheinen mit ihrer Lebenszeit nichts weiter anfangen zu können, als zu allen möglichen Themen, mit noch dazu gefährlichem Halbwissen gesegnet, irgendwelche sinnfreien Antworten zu verfassen um die TE einfach nur "runter zu machen."

Ich denke mal bei den, scheinbar dringend Hilfesuchenden, zu dem einen oder anderen Thema, ist so etwas eher kontraproduktiv.

Vielleicht haben diejenigen, die ich meine mal ihre Kommentare, hier bei mir ablassen; sorry wenn ich nicht immer sofort antworte, aber ich muss "meine kleinen Brötchen" selbst backen:)

An die Hilfesuchenden, lasst euch nicht verunsichern - egal welches Problem, es gibt immer eine Lösung; man muss nur den Weg dahin finden!

Noch einen schönen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: oliva2 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben