Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

an die manner: würdet ihr bis zu ehe warten?

G

Gast

Gast
An den threat musste ich auch denken. So kann man jemanden zur Ehe verlocken und dann weiterhin abstinent leben...
Ne, ich würde keinesfalkls bis zur Ehe warten.
Entweder, sie hat auch Spaß an sex. Oder sie ist prüde.
Dann will ich sie eh`nicht.
 

_cloudy_

Urgestein
@ Rose: In meinem Beitrag spielen physische Probleme die Hauptrolle nicht die Thematik, ob Sex vor der Ehe richtig oder falsch ist. Dieser Zusammenhang sollte beachtet werden und andere Nutzer sollten nicht in die Irre geführt werden. Dass du ein persönliches Problem mit Religion und deren Umgang mit der Sexualität hast, wird ja schnell ersichtlich. Darum geht es aber in beiden Beiträgen nicht wirklich.
Ich finde dich als Beispiel sehr treffend. Oder hättest du sie geheiratet wenn du gewusst hättest was da für eine lieblose Zeit auf dich zukommt.
 

Egobin

Aktives Mitglied
@te
nur zu der frage:
im leben nicht! und ich benutze nur selten "!". warum auch? wer ein auto erwirbt, macht eine spritztour vorher.
wie ist es da bei einer beziehung/ehe? richtig, ebenfalls eine spritztour zum test.
oder würdest du im supermarkt lieber wundertüten kaufen, statt zu sehen, was du da holst?
 

Portion Control

Urgestein
Nochmal die Fragestellerin. Als wäre es was ganz merkwürdiges hier. Da schreibt ein Mann doch selber in einem Thread sobald er mal mit ihr schläft hat sich die sache erledigt. Was versuchstn du zu bestreiten? Geht doch meistens um sex liegt auf der hand. Solche Männer gibts. Oder ist das auch wieder ungesund? Man sieht schon sobald um sex geht besteht ne haltung. Schön wars wenns das mal bei anderen sachen vorliegen wurde soviel haltung.
Du hältst von Männern nichts für die es sich nach dem Sex erledigt hat. Was hat sich denn da genau erledigt? Dann waren sie schließlich auch nicht verliebt.

Ich halte nichts von Frauen die glauben sie könnten einen Mann dadurch halten, wenn sie versuchen ihn sexlos am langen Arm verhungern zu lassen. Was ist das denn für eine öde Liebesbeziehung? In welche man sich gegenseitig schön verweigert, weil man ja nicht sicher ist. Ist Liebe und Beziehung für dich eine Art Pokerspiel? Wer am besten blufft gewinnt? Wäre mir zu anstrengend. Und vor allem wüsste ich nicht wofür diese ganze Show.



Ich stelle mir grad vor ein Mann lernt eine neue Partnerin kennen und sagt zu ihr : "Weißt du, ich liebe dich ja, aber es gibt so viele geldgeile Frauen und weil ich im Moment schlecht einschätzen kann, zu welcher Art Frau du gehörst, werde ich dir solange bis wir irgendwann heiraten , nichts ausgeben, dich nicht einladen, dir keine finanziellen Geschenke machen etc. Nicht das es dir doch nur um das Geld geht, du mich nur ausnutzt und mich sitzenlässt, sobald du ein paar Mal das bekommen hast, was du wolltest. Ich möchte dir ja schon gern irgendwann auch mal was ausgeben, aber sicherhaltshalber erst nach der Hochzeit, wenn ich sicher sein kann, dass es dir wirklich nicht nur ums Geld geht. Aber damit ich dir soweit vertrauen kann, musst du eben erst mal ein paar Monate bis Jahre auf Geschenke, Einladungen etc von mir verzichten."

Ich frage mich wieviel Frauen da sofort sagen würden:" Hey Schatz, kein Problem. Ich bin doch gern in einer Beziehung mit einem Mann, der mich für eine potentielle geldgeile Frau hält und mir erst mal nichts schenkt, um mir nicht die Möglichkeit geben zu können, ihn finanziell auszubeuten. Kein Problem, da mache ich doch gern mit."
Haha, Sevi. Top Beitrag! Ein besserer Vergleich kann es nicht geben. Danke! :)
Hast du die Themenstarterin auch mal gefragt ob das okay für sie wäre? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Manche Probleme sollte man für sich selbst lösen und das ist eines davon. Das obliegt nur Dir alleine wie Du damit umgehst. Jeder Ratschlag kann hier genau der Falsche sein. ^^ klingt komisch, ist aber so.
 

estrelle

Mitglied
Letztendlich kann das jeder nur aus seiner sicht heraus beantworten, aber auch ich würde sagen - mach was dein Herz und verstand dir gebietet, all das wird seine Gründe haben und du liegst richtig wenn du dich gut dabei fühlst
 

Portion Control

Urgestein
Letztendlich kann das jeder nur aus seiner sicht heraus beantworten, aber auch ich würde sagen - mach was dein Herz und verstand dir gebietet, all das wird seine Gründe haben und du liegst richtig wenn du dich gut dabei fühlst
Sie bekommt keinen Typen ab, bzw. nicht den richtigen. Deshalb startete sie diesen thread hier. Es geht also leider nicht einzig und alleine darum, ob sie sich gut dabei fühlt. Sie selbst hat ja mit ihrer Einstellung ja wohl keine Probleme, sonst würde sie dies nicht wollen. Aber die Männer auf der Gegenseite die passen könnten sind sehr rar! Das ist ihr Problem.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben