Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Männer, wie hättet ihr reagiert?

L

Lwlsl

Gast
Hmm, irgendwie klingt ihr beide nicht so sauber, wenn sich so etwas entwickelt.
Allerdings kann ich deinen Frust verstehen, wenn er soooo gar nichts macht. Ich kann dir sagen, er wird sich nicht ändern. Das habe ich jetzt in mehreren Beziehungen mitgemacht. Und reden bringt null, da. Rein und da wieder raus.
Wo bei diese Geschichte eigentlich jetzt mal dir zeigen sollte das der Typ fürs die Tonne ist.
 
S

sun777

Gast
Lol, wie kommen Frauen immer wieder mit solchen Männern zusammen? Der Mann behandelt dich wie ein Stück Dreck. Stehst du darauf? Oder finanziert er dich im Moment und deswegen bleibst du bei ihm?
Ein vernünftiger Mann hätte so sicherlich nicht reagiert und sich am Haushalt auch beteiligt.
Ich stehe nicht drauf so behandelt zu werden!!! Aber ich mag es , wenn ein Mann dominant ist.
Er finanziert mich auch nicht, er will eher Geld , obwohl er überdurchschnittlich (3.400 NETTO) verdient. Letztens wollte ich mit ihm an einen See fahren , der 200 km entfernt ist. Ich habe kein Auto, er schon. Seine Antwort war dann: "Wir fahren so weit wie DEIN Spritgeld reicht." Dementsprechend sind wir gar nicht gefahren. Da sieht man auch mal , dass ich nicht alles mache. Eine andere würde sicher Geld geben, aber ich habe es in diesem Fall nicht eingesehen für den Ausflug zu zahlen. Deswegen macht er auch NIE Ausflüge mit mir. Mit Freunden ständig, aber er behauptet die zahlen auch immer. (Glaube ich ihm nicht.)
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ich stehe nicht drauf so behandelt zu werden!!! Aber ich mag es , wenn ein Mann dominant ist.
Er finanziert mich auch nicht, er will eher Geld , obwohl er überdurchschnittlich (3.400 NETTO) verdient. Letztens wollte ich mit ihm an einen See fahren , der 200 km entfernt ist. Ich habe kein Auto, er schon. Seine Antwort war dann: "Wir fahren so weit wie DEIN Spritgeld reicht." Dementsprechend sind wir gar nicht gefahren. Da sieht man auch mal , dass ich nicht alles mache. Eine andere würde sicher Geld geben, aber ich habe es in diesem Fall nicht eingesehen für den Ausflug zu zahlen. Deswegen macht er auch NIE Ausflüge mit mir. Mit Freunden ständig, aber er behauptet die zahlen auch immer. (Glaube ich ihm nicht.)
Er nimmt Dich doch gar nicht mit. Es ist ja nicht so, dass Du nicht mit willst, Du darfst nicht.
Und wegen dem Ausflug hätte ich ihm sofort meine Haushaltsdienste in Rechnung gestellt.
Das wäre sehr teuer für ihn geworden.
Aber Du lässt es halt mit Dir machen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Seine Antwort war dann: "Wir fahren so weit wie DEIN Spritgeld reicht." Dementsprechend sind wir gar nicht gefahre
Du putzt, kochst und wäschst für den Typen, wahrscheinlich kaufst du von deinem Geld auch noch alles ein.

Du wirst versteckt, wenn er Besuch bekommt.

Im Gegenzug macht er nicht mal einen Ausflug mit dir, vermutlich unternehmt ihr auch sonst nichts.

Für mich klingt das nach einem unsympathischen A........, der dich als Sklavin hält. Und du machst mit. Na bravo.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Für den ist Bumsen mit der Freundin billiger als Puff, zudem putzt sie für lau, macht den Haushalt und holt ihm nach Bedarf einen runter.

Unter uns, mal ehrlich, was soll der Kappes? Such Dir einen Mann, der Dich auf den Händen trägt und froh ist, wenn man 200km der Sonne entgegen an den See fahren kann.

Unglaublicher Idiot der Typ, der weiß gar nicht, was er an Dir hat. Ich würde mich bei Datingapps anmelden und mir einen anderen Typ anlachen.
 
A

Anastasia26

Gast
Nochmals: wieso bist du noch mit ihm zusammen?!
Es haben dir doch alle hier geschrieben, dass so ein Verhalten in einer Beziehung nicht normal ist.
Kannst du bitte erklären, wieso du noch mit diesem Mann zusammen bist und dir das alles gefallen lässt?
Weil für mich hört sich das definitiv nach S/M-Beziehung an.
Kannst du auch für dich einstehen? Gibt es nur diesen einen Mann auf dem Planeten, dass du bei ihm bleibst?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie gehen Männer mit verbotener Liebe um? Liebe 20
J Warum Schreiben Männer oftmals so lässig mit der Partnerin? Liebe 19
M Krebs Männer Liebe 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben