Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Männer hier:Wann habt ihr Respekt vor einer Frau und ab wann verliert Ihr ihn

G

Gast

Gast
und ja...bei drogenabhängigen ist es so eine sache für sich...ich denke auch dass man den menschen dahinter respektieren kann aber das selbstzerstörende verhalten eben nicht.
Warum hast du keinen Respekt gegenüber Menschen mit selbstzerstörendem Verhalten? Fasst du ihr selbstzersörendes Verhalten als Einladung auf, ihre Grenzen zu überschreiten? Ist es ein Freifahrtschein, sie zu verletzen und nicht zu achten?

Oder was verstehst du unter Respekt und Respektlosigkeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben