Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Friseure, welche Haare sind euch am liebsten?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde das Glätten und Föhnen lassen. Hellst du dein Haar chemisch auf? Das macht oft "strohig". Eigentlich gibt es für jeden Haartyp den passenden Schnitt. Google doch mal Frisuren für lockiges/krauses Haar.
Und dann gönn dir mal einen richtig guten Frisör mit Meisterbrief.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Kann auch nur sagen kämme Die Haare nur im nassen Zustand, niemals trocken.

Keine Silikonprodukte.

Mildes Shampoo, reichhaltige Spülung oder Conditioner, alle 2 bis 3 Male eine Kur.

Wenn es geht, lasse sie im Turban oder an der Luft trocknen.

An den Tagen, an denen du sie nicht wäschst, kannst du Destilliertes Wasser in einer Sprühflasche abfüllen, einsprühen mit den Händen vorsichtig durchkneten zum Definieren und dann Haaröl einkneten
 
J

Joee

Gast
PsychoSeele, oh cool das habe ich auch zuhause, dann werde ich nur die 2 bzw.3 Produkte erstmal nutzen.
Vielleicht wird es besser.

Klyptaimestra,Dann gast du es auch nicht einfach nur dickem haar:/:/
ja so kommt mir das auch vor, das Friseure also nicht alle aber viele nicht viel über die Haarstruktur lernen.

Ich habe mir deswegen auch eine gute Schere bei Amazon bestellt,um sie mir selber zu schneiden, irgendwie bekomme ich das noch nicht so gut hin.
Ich danke Dir vielmals für die tollen Tipps, das werde ich machen und nachsehen, was Afro Sektor angeht.

Danke nochmals an alle 💕💕
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben