Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Frauen - wie soll Mann auf euch zugehen?

G

GirlOnFire

Gast
Es ist nicht verwunderlich, dass Männer von solchen Unsicherheiten geplagt werden, habe auch noch nirgends gesehen, dass eine Frau fragt: "Wie soll ich auf einen Mann zugehen?" Denn so einige Damen sehen sich in der vorteilhaften "Position" solche Fragen nicht stellen zu müssen.
Vorsicht, Ironie:
Der Mann ist ja schließlich derjenige der sein Interesse bekunden muss und nicht umgekehrt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben