Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die frauen sie hat alles beendet wegen neuem

Arndt2002

Mitglied
Hallo an alle und danke fürs Lesen

Ich verstehe es nicht ,aber es hat viel in mir zerstört .Ich arbeite an mir und schaue das es für mich weitergeht .

Kurz zur Geschichte es waren nun 4 Jahre, es gab Höhen und Tiefen in der Beziehung, ich werde viel falsch gemacht haben ,weil ich zu nett war und sie kein Interesse mehr an mir als Partner hatte.
Aber ich bin ehrlich ich bin so ein man der weiß was er im Leben will ,und auch bereit ist sich zu ändern.
Ich habe in der Beziehung sehr viel Wert darauf gelegt das ich ehrlich bin ,dass man weiß das man sich auf mich verlassen kann ,und ich immer für einen da bin.
Streitigkeiten gab es am Ende an sonsten war es normal .

Sie verlor ihren Job und wurde immer komischer ,distanzierter und hat keine Nähe mehr gesucht .Ich bin geblieben ,weil ich anfangs dachte ,dass sie mir sagt wenn was ist.

Dann kam alles raus das ist nun einen Monat her ,sie hat ihren ex von damals getroffen ,mit ihm war sie nur 1monat zusammen damals ,aber diesmal hat sie sich in ihn verliebt.
Sie ist nun 20 wir sind relativ jung zusammen gekommen .
Sie log mich nurnoch an und ich wusste ja schon längst alles ,aber ich gab ihr die Chance ehrlich zu sein .Ich sagte ihr auch sag mir die Wahrheit und ich verschwinde aus deinem Leben.

Sie meinte nur zu mir er ist nur ein Kumpel mach dir da nicht soviel Sorgen, am Ende diskutierte ich mit ihr und sagte sie soll mir doch einfach die Wahrheit sagen ,dass tat sie nicht sie lies mich stehen und ging zu ihm ,als sie wusste das ich weg war ging sie mit ihm eine Beziehung ein und ist nun glücklich vergeben es ist ihr traumpartner .

Ja ich musste es einfach mal schreiben und los werden ,weil ich es zum Teil verstehe
Ich werde ihr wohl nach 4 Jahren zu lw gewesen sein ,und sie verliebt sich und da ist natürlich die Interesse am neuen viel interessanter .

Als ich ging sagte ich ihr ja auch sie soll glücklich werden und das es mir immer wichtig war sie glücklich zu machen
Habt ihr schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht .

Wir haben auch keinen Kontakt mehr,
Ihr neuer ist stark eifersuchtig ,besitzergreifend,aber ich habe ihr ja eh nichtmehr geschrieben und sie sofort gelassen ,als ich ging von ihr wird da eh nichts mehr kommen .

War ich zu naiv in diesen 4 Jahren,
 

Arndt2002

Mitglied
Liebeskummer habe ich auch schon gehabt. Es tut sehr weh, wenn sich Lebenswege trennen und man zunächst gar nicht nachvollziehen kann, warum.
Ihr wart noch sehr jung, als ihr zusammen kamt. Solche "frühen Lieben" halten selten für die Ewigkeit. Man verändert sich so sehr in dieser Zeit.
Nimm die vier Jahre Beziehung als bereichernde Zeit in deinem Leben und suche nach einer neuen Frau, die schon ein bisschen reifer ist und weiß, was sie will.
Und noch eins: Der oder die Nächste ist IMMER besser! Ausnahmslos.
Ich hoffe, dein Kummer vergeht recht bald und wünsche dir bunte, inspirierende Frühlingstage.
Sie hatte davor 4 Partner 1 -3 Monate sie haben sie immer sehr verletzt und gesagt das wird nichts sie wollen keine beziehung mehr ,weil sie sie nicht lieben .

Ich war ihre längste Beziehung

Ich habe darauf Wert gelegt und es nicht gemacht sondern wollte ihr auch zeigen das es anders geht .
Aber am Ende nichtmal richtig schluss machen und einfach so zu wechseln ,da frage ich mich halt ob man diesem menschen nichts bedeutet hat und man mit sich 4 jahre spielen lassen hat .
Ich hasse sie dafür nicht oder bin wütend sondern nur enttäuscht.

Klar der trennungsschmerz tut weh ,aber das hatten wir alle schonmal ,aber mein Vertrauen ist halt weg
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber Arndt, es mag sein, dass dir jetzt das Herz bricht, weil etwas nicht so gekommen ist, wie ausgesdacht. Wenn du später über sie nachdenkst, dann wird dir gefallen, NICHT mit ihr verheiratet zu sein. Das weißt du zu diesem Zeitpunkt, der heute ist natürlich nicht, leider.

Monatsletzter ist zugleich Monatserster. Dieses Kapitel geht zu, ein anderes öffnet sich jetzt.
Diese Frau kann nicht das "Beste" gewesen sein, denn du hast gesagt, du hast darunter gelitten, weil sie dir das Gefühl gab, du machst alles falsch ( obwohl du dich sehr bemüht hast). Sie war falsch, hat dich belogen, hat dich nicht nur belogen, sie hat so gemacht, dass du dir klein vorgekommen bist. Nun, dann muss sie weg. Das geht nicht, dass man dich so behandelt.

Es kam richtig, denn Glück war es keins.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Liebeskummer habe ich auch schon gehabt. Es tut sehr weh, wenn sich Lebenswege trennen und man zunächst gar nicht nachvollziehen kann, warum.
Ihr wart noch sehr jung, als ihr zusammen kamt. Solche "frühen Lieben" halten selten für die Ewigkeit. Man verändert sich so sehr in dieser Zeit.
Nimm die vier Jahre Beziehung als bereichernde Zeit in deinem Leben und suche nach einer neuen Frau, die schon ein bisschen reifer ist und weiß, was sie will.
Und noch eins: Der oder die Nächste ist IMMER besser! Ausnahmslos.
Ich hoffe, dein Kummer vergeht recht bald und wünsche dir bunte, inspirierende Frühlingstage.
Typisches Klischee. Aber sooo selten sind "frühe Lieben" auch nicht wie es immer gerne suggeriert wird. Ich kenne einige Paare die sich seit der Schulzeit kennen und seit Jahren zusammen sind. Habe meinen Partner selber früh kennengelernt.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Lass sie gehen , Liebe kommt und Liebe geht , besonders in jungen Jahren.
Es ist auch ein Zeichen von Größe , ihre Entscheidung zu akzeptieren.
Zeige ihr , wie ein in sich gefestigter Mann reagiert und Du wirst sehen , durch Ablenkung wird bei Dir bald wieder Sonnenlicht einkehren .
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Deine Partnerin war scheinbar nicht die Richtige für dich. Das sie dich verlassen hat um direkt zu ihrem Ex zu rennen spricht nicht gerade für ihren Charakter. Zumindest waren ihre Gefühle dir gegenüber nicht stark genug, sonst hätte sie ja um dich und eure Beziehung kämpfen können. Vermutlich wird sie ihren "Neuen" auch irgendwann wieder blõd stehen lassen oder von ihm verlassen werden, sobald die Beziehung anstrengender wird wegen Streit oder einfach weil der Alltagstrott eingekehrt ist. Solche Charaktäre ändern sich nicht.
 

Arndt2002

Mitglied
Deine Partnerin war scheinbar nicht die Richtige für dich. Das sie dich verlassen hat um direkt zu ihrem Ex zu rennen spricht nicht gerade für ihren Charakter. Zumindest waren ihre Gefühle dir gegenüber nicht stark genug, sonst hätte sie ja um dich und eure Beziehung kämpfen können. Vermutlich wird sie ihren "Neuen" auch irgendwann wieder blõd stehen lassen oder von ihm verlassen werden, sobald die Beziehung anstrengender wird wegen Streit oder einfach weil der Alltagstrott eingekehrt ist. Solche Charaktäre ändern sich nicht.
Ja manchmal denke ich genau so . Ich möchte ja auch für die Zukunft lernen ob sie es jemals bereut oder der gleichen .Daran kann ich nicht mehr hoffen . Klar musste ich es akzeptieren ,weil nichts zu ändern war an dieser Situation, nur hatte ich halt nach 4 Jahren erwartet ehrlich zu sein .Aber ihr viel das leicht sie schmiss mich aus ihrem Leben und jemand anderes nahm den Platz ein .
Aber das ihr das so leicht gefallen ist ,dass ist mir noch ein Rätsel.
 

Arndt2002

Mitglied
Lass sie gehen , Liebe kommt und Liebe geht , besonders in jungen Jahren.
Es ist auch ein Zeichen von Größe , ihre Entscheidung zu akzeptieren.
Zeige ihr , wie ein in sich gefestigter Mann reagiert und Du wirst sehen , durch Ablenkung wird bei Dir bald wieder Sonnenlicht einkehren .
Das habe ich ja auch ,klar sie ist verliebt und sie hat nach ihren Gefühlen gehandelt ,nur denke ich mir da halt auch ob einen der Mensch nun nichts mehr bedeutet .Antworten oder das bereuen von ihr würde ich mir wünschen, aber hoffen darf ich da nicht mehr .
Ich habe mich bewusst mit dem Schmerz auseinander gesetzt und es über mich ergehen lassen .Ablenkung klappt bissel. Aber komplett wird sie wohl noch nicht aus meinem Kopf gehen ,dass braucht noch etwas Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben