Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An die Frauen: Kennt ihr das?

S

Sunny

Gast
Ich nehme schon seit Jahren die Anti-Baby-Pille Belara. Die vertrage ich auch relativ gut, außer das ich immer etwas trockener Untenrum war ( was ich mal darauf zurückführe, denn nun ist das nicht mehr so). Ich habe die Pille nämlich vor paar Wochen gewechselt aus Kostengründen. Die Wirkstoffe sind die selben. Jedoch habe ich mittlerweile viel Ausfluss. Ich frage mich nun: kann eine Pille mit dem gleichen Wirkstoff andere Auswirkungen auf den Körper haben? Es ist im Grunde ja der selbe Inhalt?! Also mich störts nicht so wirklich jetzt. Manchmal hab ich zwar das Gefühl, es ist etwas zu viel, aber immerhin besser als zu trocken. Ich frage eher aus Interesse. Oder sollte ich doch mal wohl oder übel zum Arzt gehen wegen einer eventuellen Pilzinfektion?!
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

der Wirkstoff kann derselbe sein.
Doch der Rest der Zusammensetzung, da kann es Unterschiede geben.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Bagira

Aktives Mitglied
Ja. Schließlich nimmst du ja Medikamente welche Deinen Hormonenhaushalt beeinflussen und Hormone sind für den Ausfluss verantwortlich. Was du jetzt meinst unter ‚etwas zu viel‘, kannst natürlich nur Du wissen, aber wenn es Dir abnormal vorkommt, gehe zum Frauenarzt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben