Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

an die Damen - wie lange hält sich eine Annanas?

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Ich krieg mich gleich nicht mehr...Vor vielen Jahren habe ich hier schon mal einen Artikel über die Deutsche namens "Anna Nass" geschrieben, die der Frucht ihren Namen gab. Sie ist leider schon längst vertorben, aber wie man hörte soll sie in ihren letzten Tagen noch an einem Toast ( Hawaii ) mitgearbeitet haben.:):)
 

juka

Aktives Mitglied
Den Männern wird Erfahrung mit AnnaNass wohl per se abgesprochen -_- Als Mann kann ich dir sagen, die hält lange durch. Wenn sie innen braun und glibschig wird, solltest du sie nicht mehr verkosten.
 
G

Gelöscht

Gast
Lässt sich der Strunk leicht abziehen, dann ist sie reif. Zu lange würde ich sie nicht stehen lassen, die werden gerne auch von innen braun, wenn sie nicht richtig gelagert wurden.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
meinst Du eine ganze Ananas oder so ne Plastikschale mit frischen Ananasstückchen?
Letztere kannst Du nach spätestens drei Tagen in die Tonne kloppen, bei einer ganzen Frucht einfach aufschneiden und (in der Reihenfolge) angucken, riechen, schmecken.
Wenn die sich so benimmt, wie Du es gern hättest, ist sie noch ok, wenn nicht, dann nicht.
Vergiften kannst Du Dich damit eher nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben