Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An das Leben!

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leben!

man man man... warst echt lange nicht da.
Wärest Du so nett und hörst mir mal zu!
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber findest Du das okay was Du da mit mir machst? Also ich nicht!

Du schreibst mir heute ich soll mich doch bedanken. Nun ja..... weißte was! Dann wünsche ich Dir hiermit genau das, was ich von Dir bekam!
Dann schaun wir doch mal wie das mit dem Bedanken so geht. :p
Wenn Dir dabei etwas zu wenig oder zu viel sein sollte, dann weißte ja was zu tun ist! (übrigens ist meine Mülldeponie bis Oberkante voll!)

---

Ich wünsche mir nur das es aufhört! Wann hört es auf? Wann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo °°°abendtau°°°,

schau mal hier: An das Leben!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben