Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle Männer

S

Sonnenwind

Gast
Bedingt einiger Themen und Beiträge, fände ich es mal ganz interessant hier die Frage zu stellen:
Wie tickt ihr Männer?

Da ich mich selbst momentan in einer "was will er nun von mir" bzw "was empfindet er für mich" Konflikt befinde und es vielen anderen genauso geht, dachte ich ich frag hier mal ganz plump in die Menge.

Wie ticken Männer?
Gibt es Wege zu merken, ob Mann nur Interesse an Sex hat? Ob er sich verliebt hat? Ob er einen einfach nur platonisch mag? Wie merkt frau ob Mann einen anziehend findet, sexy oder nervig? Etc. pp.

Ja ja, jeder Mensch ist anders. Genau deshalb wäre es interessant, mehrere Antworten zu lesen.

Hilft vielleicht der ein oder anderen Frau, eine andere Sichtweise zu finden.
Wie Männer in Bezug auf Frauen ticken hängt im Wesentlichen davon ab, wie Frauen riechen und sich bewegen, wie sie lachen und wie sie reden und wie sie aus den Spiegeln Ihrer Seele schauen..... sie sind der Schlüssel zu seiner Lust und seiner Liebe und zu der Heimat in seiner Seele.
 
L

Lena7

Gast
Habe gerade einen schönen Nickname gesehen.Da nennt sich jemand:"Ich bin von Gott so gesegnet,habe die beste Ehefrau"
Ein bisschen lang vielleicht,aber das muß Liebe sein:) wäre doch schön,wenn mehr Männer und auch Frauen so ticken würden;)



LG
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben