Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle Gamers die ihre Spiele aufnehmen<help

Daylight009

Mitglied
N'abend zusammen :)

ich spiele so ein online Tanzspiel nennt sich Audition EU.

In einem Mode (nennt sich Beat Rush) bin ich ziemlich gut und würde das sehr sehr gerne aufzeichnen um es dann bei YouTube hochzuladen.

Problem Nr. 1

Fraps Demo zeichnen leider nur ca. 30 Sek auf

Problem Nr. 2

Fraps verursacht ein "laggen" des Spiels, es läuft leider nicht flüssig sobald ich Record drücke ;)

Problem Nr. 3

Wenn das Spiel nicht flüssig läuft, spiele ich nicht gut :/


Wer kann mir helfen?

Wäre ja irgendwie doof wenn ich Fraps kaufe und dann durch das Ruckeln bei der Aufnahme eh nicht gut spielen kann oder? Gibt es eventuell In-Game-Cams die ein Spiel nicht zum "laggen" bringen und flüssig laufen lassen?

Ich freue mich schon auf Eure Tips und Ideen ;)

Lg
Daylight
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Wenn dein Rechner ne lahme Ente ist (wie meiner übrigens auch), kannste Aufnahmen von Spielen vergessen. Du kannst mal ne ältere Version von Fraps probieren, die sind zumindest kostenlos. Ich habs auch mit anderen Programmen noch nie hingekriegt, Spiele vernünftig aufzunehmen.
 

Daylight009

Mitglied
Danke^^ die probier ich mal.

Also entweder ist er wirklich zu lahm oder ich hab zu viel drauf.. (gehört auch meinem Freund, kenne mich garnicht mit PC's aus)

Ist ein Medion Computer von Aldi :D

Was ich wohl sagen kann ist.. das ich (wenn ich mit der Testversion von Fraps aufnehme) da in einer Ecke immer "60" stehen habe..

da sollte (so hab ich gehört) ne 100 stehen :confused:

Aber was solls, probier ich mal weiter.

Danke

Daylight
 

Daylight009

Mitglied
Die Game Cam ist sicher gut..

..nur leider lässt Audition Eu nicht zu das ich damit nebenher aufzeichne.

Dann meldet sich X-Trapt und sagt.. ich soll alle nebenher laufenden Programme schließen (Das ist so ein Schutz vor Hackern)

Naja.. mit Fraps hat es geklappt.. nur leider immer geruckelt.

Wer noch Ideen hat.. immer her damit :)
Andere schaffen es ja auch :cool: nur ich wiedermal nicht..

lg
Daylight
 
W

Wuschelmautz

Gast
um erlaubt ! videos von diversen seiten mitzuschneiden nutze ich immer tunebite.
woher du allerdings die registriernummer bekommst bleibt deinem gesetzestreuen einfallsreichtum und ggf. virenresistenz deines rechners überlassen :D
ob dieses proggi allerdings auch für deine geschicht da funktioniert vermag ich nicht zu sagen und übersteigt auch meine pc-kenntnisse.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben