Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An alle ein Hallo hier😊

G

Gelöscht 118068

Gast
Ganz ehrlich, das ist das erste mal das ich im Netz was schreibe oder über etwas mit Leuten rede die ich gar nicht kenne. Und manches hier lese wo ich denke o mein Gott, aber brutal toll finde wie Leute anderen Kraft, Verständnis... geben. Auch mir wurde gleich liebevoll geholfen und das ist echt ein tolles Gefühl. DANKE AN ALLE👊
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben