Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amnesie durch Ohnmacht bzw. Kreislaufprobleme?

G

Gast

Gast
Also Leute da ich im Forum nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden habe, schreibe ich nun ein eigenes Thema.
Meine Freundin hatte am gestrigem Abend einen Kreislaufzusammenbruch und ist daraufhin in Ohnmacht gefallen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dabei auf dem Kopf gelandet ist. Heute sagten die Ärzte, dass es wohl eine kurzzeitige Amnesie ist um den Schock und den Schmerz zu verarbeiten. Sie habe wohl ihr Kurzzeitgedächtnis verloren bzw. ist ausgesetzt. Sie kennt mich nicht und auch nicht, dass sie im Ausland war um ein Austauschjahr zu machen.

Deshalb habe ich nun die Frage an euch. Wie lange geht sowas? Ich habe schon öfter gelesen, dass Erinnerungen wohl durch Musik oder bestimmten Aktivitäten zurück kommen. Was meint ihr, soll ich jetzt so viel Zeit mit ihr verbringen wie es nur geht oder warten bis die Erinnerungen von alleine wiederkehren? Schließlich will ich sie nicht verlieren und ich mache mir Sorgen, dass nichts wird wie vorher.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Augenbrennend und Lichtempfindlichkeit durch Psyche? Gesundheit 6
S Psyche dreht durch Gesundheit 3
H Psyche - Dreh ich durch? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben