Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ambivilanz

G

Gast

Gast
Seit dem Umzug in die neue Wohnung passt es beziehungstechnisch zwischen
mir und meinen Verlobten nicht mehr.
Wir weisen uns nur noch ab.
Es gab auch mal gemeinsame Zeiten doch die sind vorbei.
Es quält mich so sehr das ich seine Nähe nicht mehr ertragen kann.
Was soll ich machen ?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Es quält mich so sehr das ich seine Nähe nicht mehr ertragen kann.
Was soll ich machen ?
Hallo Gast,
was ist denn dein Ziel?
Falls es dir darum geht, wieder die Nähe "ertragen" (war /ist es so schlimm in der Nähe deines Verlobten?) zu können würde ich den Tipp geben, das nochmal zu machen, was euch am Anfang zusammen gebracht und eurer Beziehung gut getan hat.
Oder hast du/habt ihr außer der Wohnung noch etwas geändert, das einen Einfluss auf eure Harmonie gehabt hat? Manchmal reicht da schon, wenn man die Pille nimmt und der Hormonhaushalt sich ändert oder schwanger wird.
Gruß, Werner
 

Artemisia

Aktives Mitglied
Deine Angaben sind ein bißchen dürftig um dir einen Rat geben zu können. Seid ihr jetzt erst zusammen gezogen oder habt ihr nur die Wohnung gewechselt? Was hat sich sonst noch geändert? Was passt denn nicht? Wo liegen die Konflikte? Worin besteht deine Ambivalenz - also "soll ich oder soll ich nicht"?
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich denke das ist oft so. Erst hat man Schmetterlinge im Bauch eine Liebe die bis ins Unendliche geht.Und dann träumt man wie wird es sein wenn wir zusammenleben, eine eigene kleine Wohnung, Kinder und die ganze Filmkulisse der Romantik und den rosaroten Wolken. Aber jetzt seit ihr in der Gegenwart angekommen. Denn jetzt merkt man erst was für Macken und Eigenheiten der Partner hat. Und plötzlich geht er einen auf die Nerven. Aber da ist ja noch was die Liebe die hab ich ja fast vergessen. Versuche nicht alles so eng zu sehen. Blicke großzügig über Eigenheiten und Macken hinweg. Und da hab ich doch glatt noch was vergessen. Die Erziehungfehler der Mutter. Er ist schlampig hat keine Lust mitzuhelfen. Lässt seine Socken und Unterwäsche auf dem Fußboden liegen. Und er legt sich nach der Arbeit auf die Couch und entspannt während du gerade am Putzen bist., Und da hilft nur eins alles muß auf den Tisch. Denn wir wohnen ja nicht mehr bei Mutter. Und wenn er nicht mitmachen will, weil Eigenheiten so schön sind dann gibt es nur eins sich eine eigene Wohnung nehmen. Und beim nächsten Partner erst seine Eigenheiten und Macken rausfinden und für einen kurzen Moment die rosarote Brille absetzen.


Karma
 
G

Gast

Gast
Genau das ist es was du sagst !
Wir schlafen in getrennten Zimmern,
wenn er von der Arbeit kommt duscht und wäscht er sich nicht
er schmeisst seine stinkenden Socken in die Ecke.
Sein Sperma riecht abscheusslich.
Zur Info: Wir haben nache einer Kündigung v. Seiten des Vermieters die
Wohnung gewechselt, sind von 84qm auf 56qm umgezogen.
Alles ist eng. Selbst in Wohn u. Schlafzimmer ist kein Platz
noch nichtmal mehr eine Abstellkammer ist vorhanden.
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

und das ist es meistens wenn Paare sich trennen. Genau das. Es sind Kleinigkeiten und dann werden es so viele das man denkt ich will und ich kann nicht mehr. Hast du ihm das eigentlich schon einmal gesagt warum diese Beziehung in die Brüche geht. Vielleicht war es auch zu früh das ihr zusammengezogen seit. Sag ihm das was dich stört und wenn er das nicht ändert oder sich nicht einmal die Mühe macht dann geh besser.

Karma
 
L

Linus

Gast
Irgendwas fehlt hier noch?
oder habe ich etwas falsch verstanden?
Ihr habt in einer 86 qm großen Wohnung zusammen gewohnt, seid jetzt in eine Kleinere gezogen und es passt nicht mehr?
Wie habt ihr die alte Wohnung bezahlt?
Ist in der alten Wohnung er zu Dir gezogen?
Wie die neue ?
Zusammen/getrennt?
Warum "stinkt" er dir jetzt erst?
Sein Sperma ist ekelig?

Warum seid in eine zu kleine Wohnung?

Kann es sein, daß die Beziehung zu Ende ist?
Ihr nur noch aus Gewohnheit zusammen seid?

Grüße
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben