Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amazonas, Urwald brennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Auf mich hört niemand! Was soll ich da erreichen? Den Nachbarn sagen sie sollen bitte alle auf Palmöl verzichten? Die kennen mich nicht mal.
Eigentlich machen die Leute von der Tagesschau schon viel (und anderen Nachrichtensendern). Indem sie davon berichten. Je mehr davon erfahren, desto mehr können für sich überlegen, was sie im Kleinen dagegen machen können. Traurig, dass es dafür Idealismus braucht.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ja aber das ist doch schon mal ein guter Ansatz.
Wenn Du auf den Kram verzichtest, ist es besser als wenn Du es weiter nutzt.
Jemanden sagen er soll verzichten, wird nicht sehr wirksam sein. ;)
Aber an passender Stelle erwähnt, warum Du es nicht mehr nutzt, kann schon mal zielführend sein.
Das man mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln, nicht unbedingt so ganz nach seiner Überzeugung leben kann ist ja klar. Leider.
Aber der stete Tropfen höhlt den Stein.
Alles schon versucht. Ja, ganz ehrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben