Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amazon Marketplace Verkäufer

I

Initiator

Gast
Guten Tag,

Vor paar Wochen habe ich über Amazon Marketplace ein Spülbecken für meine Mutter bestellt. Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und weil ein Bekannter nur nur den einen bestimmten Tag zum einbauen hatte habe ich eins auf Otto bestellt, dieser kam zeitnah an und wurde eingebaut.

Der von Amazon kam auch an, die Verpackung war ziemlich kaputt, daher geöffnet um es mir anzusehen aber das Produkt wies keine Schäden auf.

Also verpackt, ordentlich mit Tesaband zugekleistert auch die löchrigen Stellen des Kartons und zurück geschickt.

Es kam ne Nachricht vom Verkäufer das dass Spülbecken ziemlich verbeult sei, Material ist Aluminium.

habe mir darauf nichts eingebildet und es ruhen lassen. Klar Panik kam hoch aber Google Recherche lieSs meine PaniK wieder sinken.

bis eine Mahnung von Amazon kam, habe denen gesagt das die Ware zurück verschickt sei und denen eine Sendungsnummer gegeben.

Amazon sagt jedoch das ich mit dem Verkäufer in Kontakt treten soll.

Verkäufer wird sich nicht auf eine Einigung einlassen. Was kann ich tun?
 

kasiopaja

Urgestein
Guten Tag,

Vor paar Wochen habe ich über Amazon Marketplace ein Spülbecken für meine Mutter bestellt. Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert und weil ein Bekannter nur nur den einen bestimmten Tag zum einbauen hatte habe ich eins auf Otto bestellt, dieser kam zeitnah an und wurde eingebaut.

Der von Amazon kam auch an, die Verpackung war ziemlich kaputt, daher geöffnet um es mir anzusehen aber das Produkt wies keine Schäden auf.

Also verpackt, ordentlich mit Tesaband zugekleistert auch die löchrigen Stellen des Kartons und zurück geschickt.

Es kam ne Nachricht vom Verkäufer das dass Spülbecken ziemlich verbeult sei, Material ist Aluminium.

habe mir darauf nichts eingebildet und es ruhen lassen. Klar Panik kam hoch aber Google Recherche lieSs meine PaniK wieder sinken.

bis eine Mahnung von Amazon kam, habe denen gesagt das die Ware zurück verschickt sei und denen eine Sendungsnummer gegeben.

Amazon sagt jedoch das ich mit dem Verkäufer in Kontakt treten soll.

Verkäufer wird sich nicht auf eine Einigung einlassen. Was kann ich tun?
Ich fürchte Du hast das verbeulte Teil nicht bei der Ankunft fotografiert und auch nicht sofort Amazon Bescheid gegeben und keine Prime-Mitgliedschaft. Oder?
 
I

Ini

Gast
Bei der Ankunft war es ja nicht verbeult. Angeblich nur nach dem ich es verschickt habe. Aber habe es ja nicht beschädigt.

Habe Prime.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben