Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

am freitag zu mrt wegen meniskus

Anzeige(7)

1

1.Celeste

Gast
du brauchst nicht nervös zu sein .
tut nicht weh .
ein bischen laut ,aber es gibt ohrstöpsel .
eigentlich -pille palle .
 

Landkaffee

Urgestein
MRT
tut nicht weh!


Ist zudem ein sehr gutes Verfahren zur Diagnostik in vielen Bereichen.
Würd´ ich immer wieder machen lassen wenn es sein muss, - und das ich, die ich äusserst ungerne zum Arzt gehe.

Der Apperat sieht gewaltig aus, ist eben Technik, aber lasse Dich dadurch nicht entmutigen.
Ich hatte sogar Musik dabei, was ich entspannend fand und ich sollte mich ruhig melden bei Unwohlsein. - Sagen die immer, ist aber so gut wie nie nötig.

Frag´, ob sie Musik anmachen können.... Das lenkt von der Technik ab.


Schöne Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben