Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am ersten Abend gleich mit zu ihm?

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich denke, man sollte sowas weniger "werten" als sich viel mehr fragen: WILL ich das? Will ich einen typen, der irgendwie zumindest angesäuert ist, wenn am ersten Abend nichts läuft? Und der dann das zweite Treffen betont kurz hält und noch dazu während des Treffens mit dem Handy rumtut? Will man das? Passt das zu meinen Vorstellungen bzgl eienr Beziehung?
Für mich wäre das ein klares Zeichen von Desinteresse (wenn der JETZT schon so anfängt...) und damit wäre der mann für mich uninteressant.
Ein Mann (auch eine Frau) sollte selbstverständlich und ohne mit der Wimper zu zucken akzeptieren, wenn der andere nicht gleich ins Bett will: Wenn man einen Menschen interessant findet und an einem näheren Kennenlernen oder gar einer Beziehung interessiert ist, so ist das für einen völlig nebensächlich ob man jetzt gleich Sex hat oder erst später. Das klingt eher so, als wolle er halt "mitnehmen was geht".

Als ich damals meinen jetzigen Mann das erste mal bei mir zu Besuch hatte, habe ich ihn natürlich Abends noch zum letzten Zug gebracht: Nix da mit Übernachten. Und obwohl er mir jahre später gestanden hat, dass er natürlich seine Zahnbürste udn Kondome eingepackt hatte, so hat er sich das NULL anmerken lassen und ist brav in den Zug gestiegen und hat trotzdem gleich am nächsten tag angerufen um das nächste Treffen auszumachen.
SO stelle ich mir das vor, wenn man WIRKLICH Interesse an einer Intensivierung der Beziehung hat.
Ihr habt offenbar unterschiedliche "ziele": Das ist ja erstmal wertfrei, aber es passt dann halt leider nicht: Zumindest nach dem jetzigen Stand...
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Am Samstag habe ich auf einer Feier einen Mann kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. So gut, dass wir uns auch am Ende gleich geküsst haben.
Du hast hier missverständliche Signale ausgesendet. Jemanden zu küssen, den man gerade erst kennengelernt hat, ist immer ein Zeichen von sexueller Anbahnung – ernsthafte Gefühle oder ernsthaftes Interesse entwickelt man nicht mal eben. Lass dir das nächste Mal Zeit, bis du Schmetterlinge im Bauch hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben