Anzeige(1)

Am Ende angelangt

elfruto

Mitglied
Hallo ich bin 16 Jahre alt, männlich. Ich bin lange Zeit auf ein Gymnasium gegangen und hab dort immer wieder mit Mobbing gekämpft. Meine Leistungen ließen rapide nach und ich musste abbrechen und eine Ausbildung beginnen. Ich leide an Soziophobie, weswegen ich auch keine Freunde hab (keine wirklichen zumindest). An meiner verstörten Jugend ist hauptsächlich mein alkoholkranker Vater Schuld... Ich war schon beim Psychiater, aber der möchte einen doch auch nur mit Medikamente vollstopfen! Ich werd sie aber wahrscheinlich nehmen, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sehe. Ich hatte noch nie ne Beziehung, ich hab keine Freunde, was für einen Sinn macht mein Leben noch?! Soll ich den anderen zusehen wie sie Party machen, Spaß haben und einfach ihre Jugend genießen? :( Ich verstehs einfach nicht? Ich bin auch nicht hässlich... (obwohl das sowieso im auge des betrachters liegt)
 

Anzeige(7)

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
http://de.wikipedia.org/wiki/Valium meinte:
Während der Einnahme von Diazepam darf kein Alkohol konsumiert werden. Bei der Kombination von Diazepam mit anderen zentral wirkenden Pharmaka wie Neuroleptika, Anxiolytika/Sedativa, Antidepressiva, Hypnotika, Antikonvulsiva, Narkoanalgetika, Anästhetika
Nichtlateiner können da nur Buchstaben zählen und über die Anzahl der y die Gefährlichkeit einschätzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Am Ende Ich 50
Y Ich bin gefangen in dieser Ehe und am Ende Ich 41
S Am Ende mit innerer Zerrissenheit, Unsicherheit Ich 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben