Anzeige(1)

Am Boden - weiß nicht weiter...

A

Anonym...

Gast
Hey... Ich weiß nicht mehr was ich von meiner Freundin und ihrem Verhalten halten soll...
Immer wenn sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist, beleidigen die beiden mich, kümmern sich n scheiß (sorry für die Worwahl) darum wie es mir geht, und schieben alle Schuld auf mich.
Mag sich jetzt vielleicht so anhören, als ob ich was getan hätte... nein.
Ich habe sie bloß auf obiges hingewiesen, und darauf hin wurde es noch schlimmer...
Kann mir jemand das ganze erklären?
Sie ist 15, ich 16...
Alle meine Freunde sagen ich soll sie in Ruhe lassen bis sie bei mir angekrochen kommt, und ihr dann klar machen wie sehr sie mich verletzt hat.
Bringt das was? Ich habe Asperger Syndrom, daher kann ich nur schlecht mit Gefühlen anderer umgehen, und mich nicht in andere Menschen hineinversetzen... Meine Freundin weiß das auch.

Das ganze hat mich sehr verletzt... Bei dem letzten Anruf schien es ihr übrigens sehr heiter zu gehen, also scheine ich ihr echt egal zu sein...
Bald sind wir ein Jahr zusammen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
anonym...
 

Anzeige(7)

A

anonym...

Gast
Lieber Anonymer,

es ist sehr unschön, dass deine Freundin dich beleidigt. Du schreibst, es passiert, wenn sie mit ihrer Freundin unterwegs ist. Wie läuft das genau ab? Bist du dabei? Schreiben sie dir beleidigende Nachrichten?
Ich empfehle dir, sie nach ihrem Motiv zu fragen. und frag sie auch, ob es ihr umgekehrt gefallen würde, beleidigt zu werden.
Wenn sie ihr Verhalten nicht ändert, würde ich die Beziehung beenden.
Übrigens: ich finde es beachtlich, dass du eine Beziehung aufbauen konntest. Für einen Asperger-Autisten ist dies noch viel schwieriger und verwirrender, als für einen neurotypischen Menschen. Auch, wenn es mit diesem Mädchen nicht klappen sollte - die Fähigkeit hast du auf jeden Fall und das ist toll! :)

Danke... Naja, sie wohnt derzeit 450 KM entfernt, wir sehen uns monatlich.
Derzeit ist sie allerdings nicht bei mir, sondern hat mit mir geschrieben - wenn man das so nennen kann...
 
G

Gast

Gast
Dass das vielleicht ein Scherz sein soll, war auch mein erster Gedanke.

Teenager haben ja leider oft die Angewohnheit viele Kraftausdrücke zu verwenden und manche beleidigen ("dissen") sich auch spielerisch und lachen dann darüber.

Magst du nicht einmal ein konkretes Beispiel nennen, wie so eine Beleidigung aussieht oder so eine Schuldzuweisung?
Interessant wäre auch, was vorher geschieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Mein verdammter Boden ist weg .... Liebe 22
P Ich weiß nicht was ich in einer Beziehung will? Liebe 4
S Weiß nicht was sie möchte Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben