Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

L

Lieselümchen49

Gast
Hallo zusammen!
Ich schreibe hier zum ersten Mal zu meinem Thema "Am Aschermittwoch ist alles vorbei!". Von wegen vorbei! Nun meine Erfahrung:
Wir waren mit einer Gruppe von mehreren Singles zu einer Großveranstaltung des Kölner Karnevals zum Feiern gefahren. Neben uns in der gleichen Reihe waren vier nette "Jungs", die auch kräftig feierten, nur so richtig Kontakt hat nicht stattgefunden. Hier und da habe ich mir einen der Jungs geschnappt, aber nur zum Schunkel. Zu später Stunde dann eine kleine Unterhaltung, ganz belanglos, und schon stand ER dann neben mir! Wir schunkelten wieder, dann zwischendurch tiefe Augenblicke, ein Bussi auf meine Wange, sein Arm um mich, und dann haben wir uns geküsst! Geknutscht wie die Teenies! Ich habe mich wieder wie 20 gefühlt. Und ich bin 49 Jahre jung! Wir konnten gar nicht voneinander lassen.
Meine Gruppe ist dann nach Hause gefahren, ich bin bei ihm geblieben. Sind dann zusammen in die Altstadt von Köln gelaufen, es war richtig schön. Irgendwie schon vertraut. Sicher, er hatte schon gehofft, dass ich mit in sein Hotel komme. Aber das habe ich von vorneherein sein gelassen.
Und das ist mein eigentliches Problem. Er ist nicht von hier! Er wohnt 270 km von mir entfernt!
Zu meiner Geschichte noch zum verstehen. Ich bin seit 4 Jahren von meinem Noch-Mann getrennt (er hat mich nach 23-jähriger Ehe wegen einer 22-jährigen damals verlassen, seine große Liebe; er ist 50!!). Letztes Jahr hat er die Scheidung eingereicht. Ich lebe jetzt also in Scheidung.
Und meine Bekanntschaft von Karneval ist Single!!! So ein Glückstreffer!!! Und auch noch ein paar Jährchen jünger als ich!
Also, der nette Mann von Karneval ist dann in sein Hotel, ich nach Hause. Wir haben unsere Telefonnummern ausgetauscht und tatsächlich haben wir auch regelmäßig miteinander telefoniert.
Kann eine Beziehung Bestand haben, weil sie Karneval angefangen hat? Und welche Rolle spielt die Entfernung? Sicher, wenn man es wirklich ernst meint, dürfte das kein Problem sein.
Nur, ich habe zu Ehezeiten, als alles noch in Ordnung war mit meinem Noch-Mann, schon über ca. 3 Jahre eine Wochenend-Ehe geführt. Ich habe ja gesehen, was dann daraus geworden ist.
Andererseits sehne ich mich mittlerweile durchaus wieder nach einem neuen Partner. (Vor zwei Jahren gab es da jemanden, aber nur ein heißer Flirt, doch leider auch wieder eine Enttäuschung für mich, weil er neben mir eigentlich eine Freundin hatte.)

Nur Jobmäßig sind wir beide, bedingt durch unsere Berufe, und ich auch, weil meine Kids noch bei mir wohnen, nicht so flexibel, dass man mal so eben vorbei kommt, zum kuscheln etc. Und es ist ja gerade nicht mal um die Ecke.
Eine blöde Situation. Ich habe schon gewisse Gefühle für diesen Mann, wenn wir telefonieren, wir SMSen und wenn ich an ihn denke, und das ist oft. Ich möchte ihn gerne näher kennen lernen. Seine Nähe spüren, und auch wissen, ob er es ehrlich mit mir meint.
Was meint ihr dazu? Falls es zu durcheinander geschrieben ist, sorry, aber es ist manchmal nicht einfach, seine Gefühle und Gedanken geordnet niederzuschreiben!
Grüsse
Marianne
 
L

Linus

Gast
Ich möchte ihn gerne näher kennen lernen. Seine Nähe spüren, und auch wissen, ob er es ehrlich mit mir meint.
Dann tus doch einfach. :)
Wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du nie erfahren ob es richtig oder falsch war ;)

Was meint ihr dazu?
Ist doch alles in Ordnung,
Er ist frei, Du bist frei?
:)
Falls es zu durcheinander geschrieben ist, sorry, aber es ist manchmal nicht einfach, seine Gefühle und Gedanken geordnet niederzuschreiben!
Grüsse
Marianne
Ich glaube da ist Eine verliebt :D

Versucht euch so oft wie Möglich zu sehen und redet viel miteinander.
Nimm Dir aber auch Zeit um in Dich hineinzuhören, wie es Dir dabei geht.

Solange es Dir dabei gut geht, ist alles in Ordnung :)
 
F

frau11

Gast
mach kein problem draus wo keins ist ....

es gibt nichts gutes ausser man tut es;)

und wenn er dich sehen will dann mach es einfach , denk nicht zuviel darüber nach und lass es einfach auf dich zukommen
 
K

kaput2k7

Gast
na, alaf !!!
hallo,
also, ich wuerde es auf keinen fall weiter verfolgen ! stell dir vor, ihr stellt fest, das ihr zu einander passt, ihr euch gern habt und es euch bei dem anderen gut geht !
ja, genau erschreckend, nicht war ???
und was wuerde man verlieren, das abends alleine zu hause sitzen und traurig sein, das ganze selbstmitleid waehre dann auf einmal verpufft, die ganze zeit, in der man sich sooo gegraemt hat,.... alles umsonst !!!
nene, dann lieber nicht, da weiss man wenigstens, was man nicht hat ;-)
glg
t
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben