Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altes Leben kommt zurück

katzo

Mitglied
Ok. Dann hoffen wir mal, dass er deine Tochter nicht so wie dich selbst manipulieren kann und sein perverses Verhalten sich nur auf dich bezogen hat (ich hätte als Mutter wahrscheinlich ständig Angst drum, aber viel Glück!).
 

Harle

Aktives Mitglied
sicher hat er sie wieder eingeldaen bei ihmzu arbeiten und sie war auch einen tag in der firma und ist feuer und flamme, was meinen mann freut. ich mache mir vielleicht zu viele sorgen, da auch abends alles ganz gut ablief.

''Ja, so ist es, es ist alles gut, der Typ täuscht dich auch gar nicht. Und deine Tochter war ja schon einen Tag in seiner Firma, gut gemacht. Dann wird auch alles prima laufen wenn sie dann hinzieht.
Du machst dir echt zu viele Sorgen und tust dem armen Mann Unrecht.''
´
Ist es das was dein Gehirn dir als Realität verkaufen will? Du verarscht dich da selber oder uns...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Mein Leben ist bedroht Gewalt 22
G Das Leben danach?! (Trigger möglich!) Gewalt 6
J Würdest du verzeihen und wieder damit leben? Gewalt 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben