Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Altersunterschied in einer Freundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knirsch

Aktives Mitglied
Das Menschen mit etwas durchkommen, bedeutet nicht, dass es einen Ermessensspielraum im Gesetz gibt und dass es deswegen gesetzlich in Ordnung ist, wenn 14jährige mit Erwachsenen schlafen. Aber ich kenne die Gesetzeslage in Deutschland nicht.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Und ja. Wirklich langsam Off-topic. Ich denke, ich lasse es mal gut sein. War ein aufgeladenes, interessantes Thema. Weiß nicht, ob der oder die TE das auch so sieht, das ging ja ziemlich in eine andere Richtung ab. Guten Morgen allerseits und ich geh dann jetzt schlafen.
 

Marvin35

Mitglied
Auch in Deutschland sind normalerweise extrem Strenge Vorgaben gesetzt, doch auch in den Medien wurde hier schon von sehr skurrilen Fällen berichtet.

Damit beende ich jetzt aber nun auch für mich endgültig dieses Thema denn man dreht sich hier nur noch im Kreis und von meiner Seite wurde auch alles gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben