Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alte Freunde wiedertreffen, neue "vergessen"?

TheMirks

Mitglied
Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob hier jemand eine Erfahrungen gemacht hat mit alte Freunde wiedertreffen.

Ich werde in zwei Wochen ein Beispiel erleben.

Ein guter Freund hat geburtstag und lädt viele Leute ein. Ich bin mit drei leuten gut befreundet, davon sind zwei meine Besten freunde un der dritte hat geburtstag. Und die drei kennen sich schon länger. Deshalb kommen auch welche aus alten Zeiten zum geburtstag.
Nun habe ich ein wenig bedenken das die alten Leute sprich meine drei Freunde sich mit den anderen beschäftigen. Weil man sich ja viel zu erzählen hat, man hat sich ja nicht so lange gesehen. Nur denke ich das ich dann ein wenig allein da sitze :D wie verhält man sich in so einer Situation? Ich möchte nicht zu früh gehen und den Geburtstag von meinem Freund versauen nur weil ich kein bock mehr habe.

Irgendwelche tipps?
 

Anzeige(7)

lassereden178

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich wollte mal Fragen ob hier jemand eine Erfahrungen gemacht hat mit alte Freunde wiedertreffen.

Ich werde in zwei Wochen ein Beispiel erleben.

Ein guter Freund hat geburtstag und lädt viele Leute ein. Ich bin mit drei leuten gut befreundet, davon sind zwei meine Besten freunde un der dritte hat geburtstag. Und die drei kennen sich schon länger. Deshalb kommen auch welche aus alten Zeiten zum geburtstag.
Nun habe ich ein wenig bedenken das die alten Leute sprich meine drei Freunde sich mit den anderen beschäftigen. Weil man sich ja viel zu erzählen hat, man hat sich ja nicht so lange gesehen. Nur denke ich das ich dann ein wenig allein da sitze :D wie verhält man sich in so einer Situation? Ich möchte nicht zu früh gehen und den Geburtstag von meinem Freund versauen nur weil ich kein bock mehr habe.

Irgendwelche tipps?
Nur einen Tip - versuch die die Fete unter Freunden einfach zu genießen!!!
 

Sternenkind74

Mitglied
hallo!
ich habe, was das angeht, schon gute erfahrungen gemacht.
klar haben sich die leute viel zu erzählen gehabt, haben mich aber mit eingebunden in die gespräche und auch gewisse situationen ( über die zb. gelacht wurden ) erklärt.
es war ein sehr lustiger abend und ich habe dadurch sogar eine neue freundin gewonnen.
und wenn du irgendwas nicht verstehen solltest, über was sich die anderen unterhalten, frag nach und es wird vielleicht auch für dich ein schöner abend.
ich wünsche dir schonmal viel spass!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alte Bekannte wieder getroffen und nun ratlos Freunde 2
C Vermisse alte Freundin Freunde 1
N Alte Freundschaften Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben