Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Also noch mal für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2000Paula1

Mitglied
Ich bin 12

Und ich habe sie nicht gezwungen auf die Waage zu gehen ich hab sie gefragt

Und an alle die geschrieben haben ich soll richtig schreiben lernen ich hab seid klein auf eine rechtschreib schwäche

Und ich hab gesehen das sie zugenommen hat aber ich kauf mir immer eine Größe höher und darum hab ich mir nichts dabei gedacht
 

Peter1968

Moderator
Hallo @2000Paula1, schreibst Du das bitte einfach mal genau so in deinen eigentlichen Thread mit der BFF?
Hierzu Bedarf es ja keinen neuen Thread, in dem anderen lesen es dann wenigstens auch alle, sowie du es geschrieben hast lösche ich dann diesen, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben