Anzeige(1)

Als Türke single

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Mein Single dasein nervt mich schon seit einigen Jahren. Ich studiere, habe den deutschen Pass und eigentlich sollte ich keine Probleme haben, eine Freundin zu finden.

Das Problem ist nur, ich bin Türke. Ich gehe mit meinen deutschen Freunden häufig in Discos. Aber ich lese in den Zeitungen immer wieder von der Ausländergewalt etc. das macht mir enorme Probleme, Frauen anzusprechen.

Ich glaube die wenigsten Frauen sehen die Hautfarbe, doch ich habe Angst, einer von "denen" zu sein. Ich will nicht, dass die Frauen nach Hause gehen, und erzählen, wie ich , ein Ausländer, sie belästigt habe. Die Angst davor, den schlechten Ruf noch weiter zu verschlechtern führt mich in ein Dilemma. Ich traue mich inzwischen kaum noch, Frauen anzuschauen. Da man in den Discos Deutsche und Türkinnen kaum unterscheiden kann, ist allgemein die Kontaktaufnahme sehr schwierig. Nur bei Afrikanerinnen und Asiatinnen traue ich mich inzwischen unter massivem Einsatz von Alkohol an ein Gesrpäch heran. Aber von denen gibt es einfach zu wenige.
Es geht mir einfach auf die Nerven, dass alle anderen eine Frau nach der anderen ansprechen und ich es einfach nicht kann und nur an der Bar stehe mit dieser Schere im Kopf.

Ich glaube es ist das gleiche wie bei Deutschen Männern, die sehr schüchtern sind. Aber was kann man da machen.
 

Anzeige(7)

MarioL

Mitglied
Du hast Hemmungen und das hat nichts mit Deiner Herkunft zu tun. Wenn Du Deutscher wärst, dann hättest Du ne andere Erklärung.

Die Disco scheint nicht der richtige Ort für Dich zu sein, um Frauen kennenzulernen. Versuchs doch lieber an Orten mit anderem Hintergrund, Lerngruppe etwa, irgendwas Sachbezogenes wie Hobby oder so. Da ergibt sich der Kontakt von allein und Du musst Dich nicht halb besaufen um Dich zu trauen.
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Die Disco scheint nicht der richtige Ort für Dich zu sein, um Frauen kennenzulernen.
Genau. Würde ich sogar verallgemeinern.
irgendwas Sachbezogenes wie Hobby oder so. Da ergibt sich der Kontakt von allein und Du musst Dich nicht halb besaufen um Dich zu trauen.
Und es ist schon das Ausweichthema vorhanden, falls die Frau sozusagen Abstand nehmen will. In der Disko ist es nur ein alternativloses nein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben